Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rs_09 schrieb:
Hab mich gestern selbst gesehen, 15 Uhr in Hamburg.
Weisser RS HH IU XXX. ;-)

gesendet? Hat er!


Wie noch n RS in hambrg??? 8O
So langsam gibt es davon hier bald mehr als n Porsche 911. ...
 
Joseph2402 mit seinem MK3 ST beim Fressnapf in fürth - würzburger str. getroffen :prost:

immer wieder nice, kurz jemanden zu sehen :mrgreen:



heut wie ich heim gfahrn bin is n Lambo Aventador von Fürth innenstadt richtung Würzburger rauswärts gefahren o_O mann war das teil laut 8O und ich dachte scho meiner is zw. den gebäuden arschlaut :ugly:
leider keine cam dabei gehabt...
 
S1KRR schrieb:
heut wie ich heim gfahrn bin is n Lambo Aventador von Fürth innenstadt richtung Würzburger rauswärts gefahren o_O mann war das teil laut 8O und ich dachte scho meiner is zw. den gebäuden arschlaut :ugly:
leider keine cam dabei gehabt...
Ja das sind immer so Sachen ne ... Ich mein mir gefällt ein Lambo soundtechnisch ja auch (Optisch sowieso), aber bei denen juckts keinen. Ein RS mit Mongoose ist zu laut und wird dir wenns hart auf hart kommt auch noch still gelegt. Aber SO ist das eben in Deutschland :wallbash:
 
das hat was mit der zulassung zu tun. wenn du ein neues fahrzeug baust und in die register einträgst (was net grad wenig geld kostet) und tüv freigaben kommen ja auch noch dazu :roll:

bei dem RS weiß ich grad net auswendig, was er als DB eingetragen hat standardmäßig... meine S1000RR hatte z.B. serie 103 DB

wäre ja auch dafür, dass man im bestimmten Rahmen die Regeln bisl weitet und kulanter ist. jedoch hätt ich auch kein bock, wenn jedes 2. fahrzeug mit 100 DB rumfähr :nein: stell dir mal die umgebungslautstärke dann mal vor.

um einen hammer sound zu haben, muss man aber auch net unbedingt das lauteste rohr dran haben... ich pack z.b. die M5 motoren garnicht. krieg da nur kopfschmerzen, so kacke hört sich das für mich bzw für mein ohr an, aber erzähl das mal nen m5 fahrer :ugly: der mag meinen 5zyl bollersound vllt au net.

den lambo z.b fand ich vom sound ok... könnt au besser sein vom geräusch, lautstärke war aufjeden fall top und auch noch net zu laut. ist halt was exotisches :popcorn_essen:
 
S1KRR schrieb:
Joseph2402 mit seinem MK3 ST beim Fressnapf in fürth - würzburger str. getroffen :prost:

immer wieder nice, kurz jemanden zu sehen :mrgreen:



heut wie ich heim gfahrn bin is n Lambo Aventador von Fürth innenstadt richtung Würzburger rauswärts gefahren o_O mann war das teil laut 8O und ich dachte scho meiner is zw. den gebäuden arschlaut :ugly:
leider keine cam dabei gehabt...



war sehr cool :cooler:

und den mattschwarzen lambo hab ich auch mitbekommen, klangtechnisch aller 1. sahne :bigtongue:


kann es sein,d ass wir uns vorhin wieder begegnet sind? so gegen 10-11 uhr auf dem frankenschnellweg nähe jansenbrücke?
 
Joseph2402 schrieb:
S1KRR schrieb:
Joseph2402 mit seinem MK3 ST beim Fressnapf in fürth - würzburger str. getroffen :prost:

immer wieder nice, kurz jemanden zu sehen :mrgreen:



heut wie ich heim gfahrn bin is n Lambo Aventador von Fürth innenstadt richtung Würzburger rauswärts gefahren o_O mann war das teil laut 8O und ich dachte scho meiner is zw. den gebäuden arschlaut :ugly:
leider keine cam dabei gehabt...



war sehr cool :cooler:

und den mattschwarzen lambo hab ich auch mitbekommen, klangtechnisch aller 1. sahne :bigtongue:


kann es sein,d ass wir uns vorhin wieder begegnet sind? so gegen 10-11 uhr auf dem frankenschnellweg nähe jansenbrücke?

sry hab net geguckt :mrgreen: hatte frau und sohn an bord und waren von NRW zurückgekommen. von der Uhrzeit her passts aber net. war eher so gg 15:00-15:15 als ich in NBG ankam
 
8,3 ??? 8O Respekt...ich bin heute von der Schwiegermutter heimgefahren A71 / A73...10,5 im BC => 10,9 real...und da bin ich echt human gefahren...noch langsamer wie heute kann man fast net fahren (Frau,Tochter+Kofferraum voll)
 
Also ich hatte mit dem ST und Bluefin Stage 2 damals 8,8 geschafft, keine Ahnung wie, aber feierlich war das nicht mehr.
Beim RS (Seriensoftware) hatte ich bei den Ausfahrten in letzter Zeit zwischen 10,9 und 11,3. Da bin ich aber sicherlich nicht geschlichen ;)
 
Post verlagert -> [link=Durchschnittsverbrauch]http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=457&p=333598#p333598[/link]
 
S1KRR schrieb:
schackes schrieb:
8,3 ??? 8O Respekt...ich bin heute von der Schwiegermutter heimgefahren A71 / A73...10,5 im BC => 10,9 real...und da bin ich echt human gefahren...noch langsamer wie heute kann man fast net fahren (Frau,Tochter+Kofferraum voll)

hatte auch einiges dabei :ugly:
Frau hmm ca 44kg, sohn ca 15 kg, ich selbst 110kg :handjob: dazu noch gepäck für ne 2 tage Reise

bin auf dem hinweg bei ca 10,1 stehn gebliebn im verbrauch, hatte aber da öfter mal gute beschleunigungsphasen, da "frei" war uffer AB :mrgreen:
Rückweg hatt ich kein bock mehr aufs drängeln (die anderen... :ugly: ) und bin ebn nur ganz wenig mit vollgas über die bahn gebrettert. hatte mich aufn zwischending von 120-130 kmh entschiedn. ab und zu ebn mal 160 bei bergab oder 60-80kmh inner baustelle --> wer kennts nicht... A3 köln - Frankfurt - Würzburg - Erlangener kreuz :wallbash: :doh: :hilfe: :zensur: :zensur: :fuck: :fuck: :irre: :kotz:

wenn ich mitm 6. gang ohne steigung oder gefälle direkt 60 fahr, hatte ich nen berechnungsergebnis vom Ford BC ca 5,4 angezeigt bekommen. bei 80 warens dann ca 6,3 und bei 120 warens ca 8,2.
hab da ziemlich genau geschaut, da es mich interessiert hat, ob der RS auch vernünftig sparsam sein kann, ohne dauerhaft mit 80 auf der rechten spur tuckeln zu müssen :cooler:
ich meine,d er verbrauch kann sich sehn lassen :ja: vor allem besser, als wie ichs auf der hinfahrt gemacht habe bei ab und an 180-2xx mit vollem kofferraum + 2 passanten. war auch gemütlicher auf dem heimweg.

kaum beschleunigt auf 180+ muss man eh wieder bremsen weil irgendwas ist... Baustelle, lahmär*** sowie schnarcher oder kmh begrenzungen

standardmäßig fahr ich natürlich schon sportlich und bin mit guten 11-12 litern auf jeden fall dabei (stadt + kleines AB stück :mrgreen: ) überland hab ich noch nicht allzuviel getestet mitm RS, wer mags glauben :ugly: spätestens beim stammtisch NBG / ERL / Bamb werd ichs posten können :popcorn_essen:

Und wen hast du jetzt gesehn?!Sorry aber ihr kommt vom Thema ab
 
Also der GG- PT-1990 an dr.m seiner uni bin ich haha und neber dem da-ps-305 habe ich letztens auch geparkt^^
4u5ymy7y.jpg

:)


Habe aber in Darmstadt letztens abends einen Gelben Focus Rs gesehen ( wir haben uns gewunken)
Und in büttelborn einen mit GG-D weiter weiss ich nicht^^ haben uns auch gewunken falls ihr hier seid Pn ;)

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Ca. 17 Uhr in Fürth an der Freiheit.
Ein weißer RS MK2. Weiße RS Logos und schwarze Lufthutzen.
Nummernschild konnte ich leider im vorbeifahren nicht erkennen. Stand in einer Parklücke.

:winken:
 
Frasco schrieb:
Ca. 17 Uhr in Fürth an der Freiheit.
Ein weißer RS MK2. Weiße RS Logos und schwarze Lufthutzen.
Nummernschild konnte ich leider im vorbeifahren nicht erkennen. Stand in einer Parklücke.

:winken:

:winken: war im stadtpark mitm kleinen :mrgreen:

thx fürs sehen :prost:
 
S1KRR schrieb:
Frasco schrieb:
Ca. 17 Uhr in Fürth an der Freiheit.
Ein weißer RS MK2. Weiße RS Logos und schwarze Lufthutzen.
Nummernschild konnte ich leider im vorbeifahren nicht erkennen. Stand in einer Parklücke.

:winken:

:winken: war im stadtpark mitm kleinen :mrgreen:

thx fürs sehen :prost:

Cool. :winken:
War selbst nicht mitm RS unterwegs sondern mitm ST150. Aber vielleicht sieht man sich mal wieder. :prost:
 
Frasco schrieb:
S1KRR schrieb:
Frasco schrieb:
Ca. 17 Uhr in Fürth an der Freiheit.
Ein weißer RS MK2. Weiße RS Logos und schwarze Lufthutzen.
Nummernschild konnte ich leider im vorbeifahren nicht erkennen. Stand in einer Parklücke.

:winken:

:winken: war im stadtpark mitm kleinen :mrgreen:

thx fürs sehen :prost:

Cool. :winken:
War selbst nicht mitm RS unterwegs sondern mitm ST150. Aber vielleicht sieht man sich mal wieder. :prost:


:thumbs-up_new: Tour im Juli dabei? (Stammtisch NBG ERL BAM)
 

Neueste Beiträge

Oben