Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wuppertal; 17:44 Uhr; blauer RS fuhr Richtung Autobahnauffahrt W.Elberfeld aus der Stadt raus auf der Saarstraße :)
 
Gestern um 19:00 Uhr auf der Heinestrasse in Duisburg Neudorf ein grüner, geparkt.
DU-RS 401. Schwarze Hutzen, Wolf Aufkleber und Wolf Felgen.


Grüße
der Gamble
 
Zubringer A4 auf A3 eben rechts von K-M ??? überholt worden (blau).

Abfahrt Dellbrück dann noch nen grünen gesehen, waren dann an der Kreuzung quasi 3 Stück auf einen Fleck ;-) Aber bei so nem schönem Wetter hier in Kölle...
 
Gestern gg 16.00 Uhr in Eningen nen Blauen mit Tübinger Kennzeichen gesichtet. :bravo: Und davor so gg. 13.00 an der Motorwelt in Böblingen einen Weissen mit ST-Spoiler. Ebenfalls Tübinger Kennzeichen. Einer von beiden hier?
 
Heute in Meschede beim 1/4 Meile rennen...

Weißer RS mit schwarzen Felgen
Nummernschild: RS-....
 
Hab heut auf der Landstraße von Seukendorf nach Burgfarrnbach einen blauen Mk2 RS gesichtet (Kennzeichen: FÜ-R ??).
Hatten uns beide gegrüßt :winken:

Dann war ich heute noch in der fränkischen Schweiz unterwegs und da sind mir 2 Mustangs entgegen gekommen, sowie ein grüner Mk2 RS. Aufs Kennzeichen konnte ich leider nicht achten :/

Und in Pottenstein bei der Sommerrodelbahn stand ein blauer Fiesta ST (Kennzeichen FO-?? ??)
 
Gestern Nachmittag in Spraitbach nen :green: gesehen.

Kennzeichen: AA-RS-...

Ich war der Fahrer des Toyota vor dir :winken:
Bist du auch im Forum angemeldet?
__________________________________________________________________________________________________

Und wer parkt heute Mittag mit seinem blauen RS Mk1 auf dem Lidl Parkplatz in Göppingen? :confusednew:
 
Ich war mit meinem grünen Mittags kurz mal in der fränkischen. Aber nur in der Forchheimer Gegend.

Joseph2402 schrieb:
Hab heut auf der Landstraße von Seukendorf nach Burgfarrnbach einen blauen Mk2 RS gesichtet (Kennzeichen: FÜ-R ??).
Hatten uns beide gegrüßt :winken:

Dann war ich heute noch in der fränkischen Schweiz unterwegs und da sind mir 2 Mustangs entgegen gekommen, sowie ein grüner Mk2 RS. Aufs Kennzeichen konnte ich leider nicht achten :/

Und in Pottenstein bei der Sommerrodelbahn stand ein blauer Fiesta ST (Kennzeichen FO-?? ??)
 
umr87 schrieb:
Gestern gg 16.00 Uhr in Eningen nen Blauen mit Tübinger Kennzeichen gesichtet. :bravo: Und davor so gg. 13.00 an der Motorwelt in Böblingen einen Weissen mit ST-Spoiler. Ebenfalls Tübinger Kennzeichen. Einer von beiden hier?

Hey der Weiße mit dem St-Spoiler ist im Forum... glaub ich zumindest o_O
Das müsste wenn dann eigentlich Brokenwing sein :D
 
Gerade um ca. 17 Uhr auf der Südwest Tangente nen grünen RS FÜ-RS 434 gesehen. Ich war Richtung Nürnberg unterwegs. Er auf der Gegenseite. Auch hier?

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Weißer RS eben in Warburg am Netto gesichtet. So gegen halb 8 mit dem Kennzeichen: HSK-AT 77.
Gruß Andy
 
Heute 2 grüne Mk2 RS in der fränkischen Schweiz gesichtet. Einmal einen mit weiß gedipten/gepulverten/lackierten serienfelgen.

und einmal den hier:
http://www.bilderhoster.net/npmsyjb2.jpg.html
 
Wer von euch war heute mit einem weißen RS in Oldenburg Wechloy zum Night Tuning

Kennzeichen ST N ??

Im Schlauptau war ein oranger ST
 
Hallo, denke das war ich mit dem Weißen RS. Kennzeichen ist aber ST-KH-2 ;)
Und mein Kunpel mit einem orangenen ST war hinter mir ;)
Haben später gegenüber von Lidl geparkt und direkt vor mir stand ein
Grüner RS :)
Gruß Kevin
 
Wen hab ich da am Freitag in Neu Wulmsdorf erwischt?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 81

Neueste Beiträge

Oben