Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja es ging aber noch.Aber was Sonntag da los war,war schon nicht normal.Nur auf dem Ring selber was es relativ leer da habe ich es schon wesentlich schlimmer erlebt.
 
heut früh den grünen RS, von mir in der Nachbarschaft (fürth), auf der ggspur gesehen. war ebenfalls ziemlich sauber :mrgreen: muss ich glaub ich mal anschreiben, sobald ich mein eigenen RS hab (evtl auch mit fotoshooting? wer weiß :prost: )
 
Hey wer von Euch war am Montag Nachmittag gegen 16.20 Uhr in Esslingen nähe Bahnhof mit seinem grünen Schmuckstück unterwegs?

:nixweiss: :)
 
Gestern kurz vor 18 Uhr in Rattenharz auch nen weißen RS gesichtet.

Kennzeichen war: GD-RS-.. (Saisonkennzeichen)

Ist der Fahrer auch im Forum unterwegs? :winken:
 
Grade auf Facebook gesichtet. Was hat es mit dem RS auf sich? Hab den noch nie zuvor gesehen.
 

Anhänge

  • 1979946_10153975301520454_1097859014_o.jpg
    1979946_10153975301520454_1097859014_o.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 97
Pierre schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Meinst du mir geht es in Hamburg anders :p


Dem kann ich nur zustimmen....

Dennoch gut zu wissen das ich einer der ersten war hier in HH :prost:

Um dann zu hören
"ich glaub ich hab gestern dein Auto da und da gesehen..:"
"ähm nein das war ich nicht..."

Gibt echt extrem viele (gerade grüne) hier... vor allem die Ecke Jenfeld :lol: Und alle heissen Tobi :lol:
 
m-stirpel schrieb:
Warum gibt's so viele Gütersloher RS :nein:
Gerade schon wieder einen gesehen. Weißen mit CY am Kennzeichen und Forum Aufkleber...

Das war Drunkenmonkey288 hier ausem Forum der kommt auch aus Schloß Holte, wir haben hier soweit mir bekannt aktuell im Ort 4 Focus RS

1 x original grün (Ford Fiekens)
1 x grün foliert (meiner)
1 x weiß (Drunkenmonkey288)
1 x Blau

Die nächsten 2 stehen glaube ich einen Ort weiter in Verl

1 x weiß
1x grün
 

Neueste Beiträge

Oben