Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gestern in HH (Eismbüttel / Dammtor)
- schwarzer ST MK3 Kombi mit gelben Streifen
- blauer Fiesta ST (der neue)
- und einen Ford Mustang Cobra "RS" (hatte RS Seitenstreifen) :ugly:
 
Wer lässt hier sein Steuergerät optimieren? :mrgreen:


http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle_stunde/videopannenhilfealternativenzumadac100.html
 
Heute morgen so um 7.20 Uhr nach Stuttgart rein, ein :white: mit BB-CD-*. Sind zusammen in die Stadt gefahren, hab beim abbiegen Lichthupe gegeben.
Wußte gar nicht dass es im Winter noch weiße RS gibt, meiner ist nämlich Mausgrau :mrgreen:
 
ObiJanKenobi schrieb:
Heute morgen so um 7.20 Uhr nach Stuttgart rein, ein :white: mit BB-CD-*. Sind zusammen in die Stadt gefahren, hab beim abbiegen Lichthupe gegeben.
Wußte gar nicht dass es im Winter noch weiße RS gibt, meiner ist nämlich Mausgrau :mrgreen:


Nochn Stuttgarter :bravo: :thumbs-up_new:
 
Heute gegen 12:30 Uhr. Orangener ST auf der L3215 kurz vor Kassel. Ist dann richtung Altenritte abgefahren.
 
Weißer RS heute um 14 Uhr an der Rheingalerie in Ludwigshafen... ;) :mrgreen:
 

Anhänge

  • 20140201_135619.jpg
    20140201_135619.jpg
    1 MB · Aufrufe: 204
Um 19 Uhr bei RTL2, die Sendung Westside Wash hat einen grünen RS :)
 
Heute 17:38 Uhr, ein grüner mit MO-RS 500 am neuen Wall, Ecke Unterwallstrasse.


Ich glaub den hab ich schonmal gesehen... :confusednew:


Grüße
der Gamble
 
Grade in Nürnberg am Burger King hat jemand seinen ich tippe mal MK2 ST EO im RS - Gewand geputzt. FÜ-SK 74. Daneben hat die Frau / Freundin ihren weißen FoFi MK7 gewienert.

Fuhr dann vor mir her.

Hab mal Lichthupe gegeben. Auch hier vertreten?

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Aus der Sachsen Ecke gab es mal einen EO ST der komplett auf RS umgebaut wurde. Wurde glaub vor 2 Jahren verkauft. Gehörte glaube zu den heutigen ERZ Dub´s falls sich auch wer in der VW Szene bissel auskennt.
 

Neueste Beiträge

Oben