Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht ganz denke ich. Ich saß weiter weg auf dem Beifahrersitz hinter dem riesen Kerl quasi. :)
Zumindest als ich geguckt hab haste nach vorne geschaut. Mein Kollege hatte dich zuerste entdeckt und mir erst bescheid gesagt als du fast rum warst. :)


Grüße
der Gamble
 
Heute, Freitag 17.15 Uhr, weisser RS, in Dübendorf, Kennzeichen ZH-xxx, sehr gemütlich unterwegs :mrgreen:
 
Gerade ebend blauer RS MK2 A1 Osnabrück Richtung Bremen. Bin mit einem grünen RS MK2 auf der Gegenseite unterwegs :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe schOn öfters jetzt einen Weiser rs mit weißen Felgen (Kennzeichen pch rs) in Schwerin rum fahren sehen.

Kennt den einer? Ist er evtl auch hier angemeldet?
 
Weißer Focus RS Mk2 mit Kennzeichen SHA-MO und TFL an der Frontschürze an der Ortsausfahrt Backnang Richtung Heininger Kreisverkehr.

Haben uns Lichthupe gegeben, als ich noch an der Ampel stand und du wieder losgefahren bist.

Gibts dich hier? :winken:
 
Heute morgen auf dem Uni Parkplatz 8O habs jetzt zwei Jahre geschafft ein alleinsstellungsmerkmal zu haben ...
Naja zum Glück ist er nicht weiß .... :mrgreen:

1391702_597158386996769_476961602_n.jpg

Ist er hier angemeldet?

GG-PT XXXX

Grüße
Mathias
 
Ja an der Uni :mrgreen: und ich glaube nicht, dass ein Prof mit ner 90 im Nummernschild rum fährt .. wenn ihr wisst was ich meine :ugly:
 
Gestern Abend, Orttsausfahrt Baltmannsweiler Richtung Reichenbach/Fils..

grüner Focus RS mit Kennzeichen ES-MH XXXX..

jemand hier aus dem Forum? War mit meinem Dienstwagen unetrwegs, VW Beetle mit Xenon-Scheinwerfer und weißer Lackierung..

Gibts dich hier? :winken:
 
Tobi_Ford schrieb:
Gerade direkt vor meiner Tür einen Grünen RS mit dem Kennzeichen HH-VM 1277 Gesichtet :D krass wie sehr ich von RS umgeben bin haha!
moin tobi
hab mal gesucht
ja das war ich
gruss
edde :mrgreen:
 
So werde meinen RS verkaufen müssen :wallbash:

Nicht, dass an meiner Uni ein zweiter RS ist .. nein .. Gestern auf der Heidelberger Landstraße einen grünen DA-PS 305 gesehen ... und anscheinend auch nicht hier :nixweiss:

Gruß
Mathias
 

Neueste Beiträge

Oben