Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also den ersten kenn ich nicht :nixweiss:
Zweiter ist Sven und der grüne ist Bassi :)

Und danke Lars, jetzt weiß ich wenigstens wann ich mein Auto vorbei bringen soll :) :bravo: :ja: ;)
 
Puuh . . . .und ich dachte bin auf der http://www.autogespot.com/ gelandet... :ups:
Schaut mal da nach - vielleicht ist einer von Euch "erwischt" worden, ich bin drin!!!
 
:green: :rs:

Heute, ca 19:50 auf der A1 Lübeck richtung Hamburg, kurz hinter AS Reinfeld im Stau. Kennzeichen konnte ich nicht sehen. Hat winkend gegrüsst.

Auch hier?
 
:)
Vermutet hatte ich es schon. Hab dich leider zu spät gesehen. Und der Audi hinter mit hat echt genervt. War froh als die Baustelle durch war und ich ihn abhängen konnte. :ugly:
 
Jennylein schrieb:
malschauen42 schrieb:
Heute, 10.04. gegen 18:00 in Frechen.
Hatte meine Sommerfelgen zum pulverbeschichten gebracht und bin im Anschluss zum Schwimmtraining ins Fresh Open
gefahren - am Sportpark Herbertskaul)
Als ich zum Parkplatz ging steuerte ich zielstrebig auf meinen weißen RS zu, war nur verwundert das ich doch so weit
weg geparkt hatte.

Siehe da, das war ja gar nicht meiner..., selten genug einen RS zu sehen aber das er dann noch in unmittelbarer Nähe parkt...!?

Kennzeichen: K-MI 965 (die meisten sollten ihn kennen).

Leider ergab sich kein vis a vis und somit auch keine
Gelegenheit zu einem Smalltalk.

Darum lass ich nun mal hier nen lieben Gruß da.
wenn Mike das liest, soll er auch mal den Stefan Schneider (mit ihm teile ich die Freude am Rennrad fahren) aus Kerpen Brüggen schön grüssen.

Christian (DN-RS 286)


Sowas ähnliches hatte ich auch letztens :D von wegen falsches Auto und so.
War einkaufen, steh an der Kasse, gugg raus und seh mein Auto...Denk mir nix bei...gugg nochmal und überleg noch so Hmm du hast doch ganz woanders geparkt?! Gugg wieder raus, total verwirrt ob's jetz schon so schlimm is dass ich net ma mehr weiß wo ich mein Auto abstelle... Kommt schon so n Typ auf mich zu un fragt ob das Auto da draußen mir sei. Ich immernoch verwirrt geantwortet eigentlich ja, aber irgendwie stimmt der Parkplatz nicht, fängt er an zu lachen und meint nee nee das is seiner, meiner steht um die Ecke. Er hätt mich da parken sehen und dachte sich deswegen er hält mal an und fragt wem der ist :ugly:
War dann eigentlich im Nachhinein doch noch ganz lustig :ja:

Und um dem Vorzubeugen hat der Gesetzgeber bestimmt eigens Kennzeichen anzubringen...ich lach mich weg!!!!
 
Letzte Woche Di od Mi im Karolingerring in Köln ein Gründer RS und am nächsten Tag nochmal aufn Sachsenring.
Heute gegen 19 Uhr wieder Grüner RS in Leverkusen an der Kreuzung zum ATU.
 

Neueste Beiträge

Oben