Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gegen 14.20 uhr Champange bei Esslingen Blauer RS MK1 mit weisen streifen übers auto KZ: leider nicht erkannt hier im Forum?
 
und ich sehe immer nur blau :lachtot: muss der scheiß alk sein =)
gestern noch einen grünen rs gesehen vorm crazy town in Taufkirchen (vils) der wollte wieder kinder abschleppen.
KZ ( aö Bz ....) bist auch hier? trau dich ! :ugly:
 
Heute Eberstadt Heidelberger Landstr. Ortseingang einen blauen mit Wolf felgen und Wolfstreifen auf der Seite.

Kennzeichen: DA-FQ 99XX
 
Und wer treibt sich da so am See rum!?

img_0835_20130429_1775929630.jpg
 
jaaaaaa ... endlich wurde ich mal gesehen :D

aber 16.20 Uhr ? Da war ich noch beim ADAC und hab pirouetten auf der Schleuderplatte gezogen - oder eben leider nicht :D
 
Mit dem Handy meiner Nachbarin abgelichtet:) von hinten auf der linken Spur dann von hinten rechte Spur
und einmal von vorne als du hinter ihnen warst. :lachtot: Das komische ist die waren in nem 105 ps Golf unterwegs und
meinten nur zu mir das du ne ruhige Kugel auf der Autobahn schiebst :mrgreen: Habs um die Uhrzeit geschickt bekommen kann ja früher gewesen sein :D
 
Pumadriver schrieb:
Mit dem Handy meiner Nachbarin abgelichtet:) von hinten auf der linken Spur dann von hinten rechte Spur
und einmal von vorne als du hinter ihnen warst. :lachtot: Das komische ist die waren in nem 105 ps Golf unterwegs und
meinten nur zu mir das du ne ruhige Kugel auf der Autobahn schiebst :mrgreen: Habs um die Uhrzeit geschickt bekommen kann ja früher gewesen sein :D

:D
jaja - war verdammt hinter meiner Holden her zu fahren und da musste ich auf 60 PS rücksicht nehmen :DX:
 
Duffpaddy schrieb:
Pumadriver schrieb:
Mit dem Handy meiner Nachbarin abgelichtet:) von hinten auf der linken Spur dann von hinten rechte Spur
und einmal von vorne als du hinter ihnen warst. :lachtot: Das komische ist die waren in nem 105 ps Golf unterwegs und
meinten nur zu mir das du ne ruhige Kugel auf der Autobahn schiebst :mrgreen: Habs um die Uhrzeit geschickt bekommen kann ja früher gewesen sein :D

:D
jaja - war verdammt hinter meiner Holden her zu fahren und da musste ich auf 60 PS rücksicht nehmen :DX:

das kenn ich nur zu gut :DX: :DX: :DX:
 
Grüner RS MK2 bei der Bundesfachschule für Kälte und Klimatechnik in Maintal bei Frankfurt gesehen.

Kennzeichen: FB - xx -xx

Jemand von hier? :)
 
2.05.2013 Berlin 13Uhr35 Ecke Kanalstraße, Stubenrauchstr

Blauer RS K: LOS:TB oder so

hat auch gewunken
 

Neueste Beiträge

Oben