Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, habe gestern ein Grünen RS beim Autohaus Dietrich in Mannheim gesehen. Hatte auch einen Aufkleber vom Forum auf der seiten Scheibe. Kennzeichen war MA-RC -90.
Sollte Denk ich ja dann auch im Forum sein. Könnten uns ja mal treffen.
Gruß Flo
 
Jähh heute im Kreisel richtung Quierschied weisser RS schätze mal das war hier unser Quierschieder :mrgreen:
war 100m weg und grad inn nem StreetKA on tour den ich in Merchweiler holen war :D
 
Heute einen grünen auf der A3 nähe Abfahrt DU-Wedau gesehen und gegrüsst (ME-RS 8), vielleicht hier im Forum unterwegs?? Dann noch nen grünen RS auf der Düsseldorferstr. Ecke Wedauerstr. an der Ampel in Fahrtrichtung Duisburg Stadtmitte. Kennzeichen war DU-SB oder SD 305. Ist nen Saisonkennzeichen. Ich war der blaue RS der von der Düsseldorferstr. auf die Wedauerstr. abgebogen ist. Ist vielleicht der ST Fahrer (orangener) hier der sich an der Neidenburgerstr. in Duisburg Wedau hinter mich gestellt hat und Lichthupe gegeben hat??
 
Heute wieder durch fast ganz Deutschland gegurkt aus unserem schönen Norden ab in den Süden nach Ingolstadt. :cry:



Unterwegs hab ich einen FOCUS MK3 ST in (BLAU) gesehen mit Kennzeichen "FTL: ST 111"
auf der A9 Richtung Ingolstadt. Bin mir Aber nicht genau sich ob "FTL, FLT" oder wie auch immer :ugly:



und



ne Zeit später ebenfalls auf der A9 auf höhe Rasthof Greding auf der Gegenfahrbahn ein
Sunset Gelber Focus ST MK3 um 18:10Uhr leider konnt ich das KZ nicht erkennen.


Wer wars? :popcorn_essen:
 
Waltman schrieb:
@RSMax:

Am 03.04. auf der A8... das war ich.

War aber wohl noch verschlafener, habe überhaupt nichts auf der Gegenspur gesehen... :).

Am Abend vorher war es spät, habe FCB - Juve in der Arena geguckt...

Da hat übrigens 50 Meter von meinem entfernt ein anderer grüner RS mit Münchener Kennzeichen im P1 geparkt... Gleich nett mit dem Fahrer gequatscht... :).

Gruß
Waltman

Fahr da jeden morgen von München-Giesing Richtung Holzkirchen und abends zurück. Vielleicht sieht man sich ja öfters ;)
Trag dich doch mal in die Mitgliederkarte ein :winken:

War selbst nicht in der Arena, aber wärst ne Minute zu spät gekommen, hättste schon was verpasst :lol:
 
FloRS schrieb:
Moin, habe gestern ein Grünen RS beim Autohaus Dietrich in Mannheim gesehen. Hatte auch einen Aufkleber vom Forum auf der seiten Scheibe. Kennzeichen war MA-RC -90.
Sollte Denk ich ja dann auch im Forum sein. Könnten uns ja mal treffen.
Gruß Flo
Mosche, das ist wohl meiner...der schon seit Donnerstag mangels Leistung dort steht :cry:
 
Heute, 10.04. gegen 18:00 in Frechen.
Hatte meine Sommerfelgen zum pulverbeschichten gebracht und bin im Anschluss zum Schwimmtraining ins Fresh Open
gefahren - am Sportpark Herbertskaul)
Als ich zum Parkplatz ging steuerte ich zielstrebig auf meinen weißen RS zu, war nur verwundert das ich doch so weit
weg geparkt hatte.

Siehe da, das war ja gar nicht meiner..., selten genug einen RS zu sehen aber das er dann noch in unmittelbarer Nähe parkt...!?

Kennzeichen: K-MI 965 (die meisten sollten ihn kennen).

Leider ergab sich kein vis a vis und somit auch keine
Gelegenheit zu einem Smalltalk.

Darum lass ich nun mal hier nen lieben Gruß da.
wenn Mike das liest, soll er auch mal den Stefan Schneider (mit ihm teile ich die Freude am Rennrad fahren) aus Kerpen Brüggen schön grüssen.

Christian (DN-RS 286)
 
AirHarry schrieb:
Ich sehe öfters hier nen weissen RS in Frankfurt,

Mörfelder Land Straße / Ecke Darmstädter Land Straße, vor dem Grünflächenamt

SLS - Kennzeichen

Umgezogen und noch nicht umgemeldet oder was macht der hier

huch, das bin ja ich. :D
Hi!
 
malschauen42 schrieb:
Heute, 10.04. gegen 18:00 in Frechen.
Hatte meine Sommerfelgen zum pulverbeschichten gebracht und bin im Anschluss zum Schwimmtraining ins Fresh Open
gefahren - am Sportpark Herbertskaul)
Als ich zum Parkplatz ging steuerte ich zielstrebig auf meinen weißen RS zu, war nur verwundert das ich doch so weit
weg geparkt hatte.

Siehe da, das war ja gar nicht meiner..., selten genug einen RS zu sehen aber das er dann noch in unmittelbarer Nähe parkt...!?

Kennzeichen: K-MI 965 (die meisten sollten ihn kennen).

Leider ergab sich kein vis a vis und somit auch keine
Gelegenheit zu einem Smalltalk.

Darum lass ich nun mal hier nen lieben Gruß da.
wenn Mike das liest, soll er auch mal den Stefan Schneider (mit ihm teile ich die Freude am Rennrad fahren) aus Kerpen Brüggen schön grüssen.

Christian (DN-RS 286)


Sowas ähnliches hatte ich auch letztens :D von wegen falsches Auto und so.
War einkaufen, steh an der Kasse, gugg raus und seh mein Auto...Denk mir nix bei...gugg nochmal und überleg noch so Hmm du hast doch ganz woanders geparkt?! Gugg wieder raus, total verwirrt ob's jetz schon so schlimm is dass ich net ma mehr weiß wo ich mein Auto abstelle... Kommt schon so n Typ auf mich zu un fragt ob das Auto da draußen mir sei. Ich immernoch verwirrt geantwortet eigentlich ja, aber irgendwie stimmt der Parkplatz nicht, fängt er an zu lachen und meint nee nee das is seiner, meiner steht um die Ecke. Er hätt mich da parken sehen und dachte sich deswegen er hält mal an und fragt wem der ist :ugly:
War dann eigentlich im Nachhinein doch noch ganz lustig :ja:
 
Vor circa einer stunde einen grünen RS mit BM- xx kennzeichen in neuss
Vorm gstar lager gesehen . Freundin von ihm fand meinen weißen besser :DX:
 
Mittwoch abend gegen 18:15 Uhr auf der A8 München Richtung Salzburg Höhe Ausfahrt Neubiberg ist mir ein orangener ST entgegengekommen. Ich war Richtung München unterwegs. Wer wars? :)
 
Vorhin gg. 13.30 ist ein grüner RS auf der AB a8 Richtung Karlsruh. Bei der Abfahrt "Heimsheim"ist er raus. Ich war auf der gegenspur Richtung München unterwegs. Da wars ziemlich stauig :)
 
In Gemen wohnen doch viele Polen, evtl geklaut die Karre? :mrgreen:
 
Oben