Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...am Sonntag Vormittag den 04.11.2012 eine junge "Lady" im grünen RS - HN ..... - auf der A 13 von Dresden nach Berlin.

war "in cognito" im "Ganzjahresauto" unterwegs.



...und Gestern Abend (23.10 Uhr) in Niederwiesa am Ostknoten - weißer RS FG GL 305...

...ich auch wieder "in cognito" - kamen vom NIK P. Konzert.
 
gestern um 16 uhr in Speyer nähe der Aral nen weißen RS gesehen , war auch inkognito !
Ist der jenige hier ? Ich weiß schon warum dei leute unten sagen, der RS wär stangenware :ugly:
 
Glaube das war vorgestern, da ist mir in der früh gegen 9 Uhr ein grüner RS entgegengekommen, welcher gerade von der A8 Salzburg Richtung München unterwegs war (ungefähr Höhe Holzkirchen). Hat sich dort gestern jemand gesehen? :mrgreen:
 
Timmey schrieb:
Okay ich hab 2 Sichtungen.
1. 01.11. auf der A1 FR Köln-Dortmund auf Höhe Hagen gegen 15 Uhr: Weisser RS mit nem Sticker "www.Kohlefaser...de" oder so
2. Grade eben in Wuppertal Elberfeld, Kreuzung Uellendahler Str.-Saarstraße (kam wohl von der A46?) um 14 Uhr: Ein gelber RS (davon sollte es nicht soviele geben) der Richtung City abbog.

Der weiße war dann wohl ich...keine Ahnung mehr was ich dort gemacht hab :D
 
Heute (15:08) ein grüner RS mit Leverkusener Kennzeichen auf der A3 auf Höhe Leverkusen-Opladen in FR Düsseldorf - 2 Insassen.
Wer fühlt sich schuldig? :)
 
Timmey schrieb:
Okay ich hab 2 Sichtungen.
1. 01.11. auf der A1 FR Köln-Dortmund auf Höhe Hagen gegen 15 Uhr: Weisser RS mit nem Sticker "www.Kohlefaser...de" oder so
2. Grade eben in Wuppertal Elberfeld, Kreuzung Uellendahler Str.-Saarstraße (kam wohl von der A46?) um 14 Uhr: Ein gelber RS (davon sollte es nicht soviele geben) der Richtung City abbog.

Der gelbe war dann wohl ich :D
 
Weiß ich inzwischen ;)
Timmey schrieb:
Womit sich auch geklärt hätte, wen ich da am 02.11. in Wuppertal gesehen habe :)
Sieht echt gut aus :thumbs-up_new:

Am Otto-Hausmann-Ring steht auch immer ein blauer RS am Straßenrand (meist etwas unterhalb der Jet-Tankstelle). Frag mich ob der Besitzer hier auch gemeldet ist :confused2:
 
Heute in Darmstadt einen weißen mit ... ich glaube WÜ war es.

Gruß
Mathias
 
Heute gegen 12:30 auf der Uellendahlerstr. in Wuppertal Richtung Mecces ^^

Ein Blauer Focus RS mit Winterpellen :D Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen =(


Grüße Fabrice
 
Gestern um kurz nach 19 Uhr auf der B29 Richtung Stuttgart im Letzten Tunnel vor Stuttgart.
Kennzeichen WN....
 

Neueste Beiträge

Oben