Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Samstag 13:30 Sonneberg Berufsschule ein Grüner RS Kennzeichen SM....
Sonntag 17:30 Coburg Autowelt König (kaufst dir wohl nen Audi???) ein Grüner RS Kennzeichen SON.....


gz schaki
 
Heute morgen so gegen 7.40 Uhr am Sachsenring in Köln, grüner RS mit Kölner Kennzeichen und schwarzen Felgen
 
heute ein Grüner bei dem Ford Händler gegenüber meiner Arbeit.....ist BJ 04.2011 hat 4700 km drauf mit Vollausstattung, die wollen 39.000 euro. ist vielleicht etwas viel. Obwohl mit der Km und der Ausstattung ?
 
Erstzulassung 04.2011 vielleicht? 2011 wurden doch keine RS mehr gebaut, oder? Aber 39.000 halte ich trotzdem für weit übertrieben, selbst mit den wenigen Kilometern.
 
Wer war denn gestern in der Allianz-Arena (in Parkhaus S0) beim Spiel gegen Wolfsburg mit seinem grünen RS, Kennzeichen aus Rosenheim?

Guter Auto- und guter Fussballgeschmack... ;-).

Gruß
Waltman

P.S.: Deutscher Meister wird nur der FCB!
 
Gestern gegen 15:20 auf der A40 Richtung Mühlheim nen grünen RS...
Lieg ich richtig in der Vermutung das der Fahrer hier im Forum ist und schon diverse male von mir erwischt wurde? :evil:
 
Ivan schrieb:
Gestern gegen 15:20 auf der A40 Richtung Mühlheim nen grünen RS...
Lieg ich richtig in der Vermutung das der Fahrer hier im Forum ist und schon diverse male von mir erwischt wurde? :evil:

Sollte es so sein will wird er schon seine Gründe haben nicht zu reagieren^^
 
Er reagiert immer ein paar Tage verzögert hier im Thema :lachtot:
Auf der Bahn selber konnte er mich gar nicht sehen, war auf der Gegenfahrbahn Höhe Essen Frohnhausen
 
Oben