Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute um 15:15 Uhr einen grünen RS in der Riedstrasse in Steinheim an der Murr (gegenüber Arkadien Steinheim) gesehen. Bin vorher abgebogen. Nummenschild konnte ich nicht erkennen. Hatte schwarze Lufteinlässe auf der Haube.
 
buzzybee schrieb:
Also, wenn mich jemand so knipsen und das Foto ins Web stellen würde, fänd ich´s einen feinen Zug, wenn zumindest das Kennzeichen unkenntlich gemacht wäre. Nicht jeder will schließlich ungefragt seinen Aufenthaltsort öffentlich machen, nicht wahr.

Deshalb fahre ich immer ohne Nummernschild, damit mich auch niemand erkennt ;-)
 
buzzybee schrieb:
Also, wenn mich jemand so knipsen und das Foto ins Web stellen würde, fänd ich´s einen feinen Zug, wenn zumindest das Kennzeichen unkenntlich gemacht wäre. Nicht jeder will schließlich ungefragt seinen Aufenthaltsort öffentlich machen, nicht wahr.

Dann solltest du es Vllt so machen wie mein Vorposter und ohne fahren, denn schließlich kann sonst jeder der dir irgendwo irgendwann irgendwie mal auch nur annähernd begegnet ist dein kz gesehen haben und sich gemerkt haben wo das war und evtl irgendwem irgendwo irgendwann mal davon erzählt haben... :irre:
 
Heute A9 Schleiz Richtung Bayreuth! Weißer RS mit schwarzen Rallystreifen. Kennzeichen konnt ich nicht mehr sehn, ist an mir vorbei geflogen :cooler:
Glaub der hatte keine Zeit für nen kleinen Plausch am RP :lol:
 
rs_lux schrieb:
buzzybee schrieb:
Also, wenn mich jemand so knipsen und das Foto ins Web stellen würde, fänd ich´s einen feinen Zug, wenn zumindest das Kennzeichen unkenntlich gemacht wäre. Nicht jeder will schließlich ungefragt seinen Aufenthaltsort öffentlich machen, nicht wahr.

Deshalb fahre ich immer ohne Nummernschild, damit mich auch niemand erkennt ;-)

sag mal - warst du heut morgen so gegen um die 7 oder 8 uhr auf der A3 unterwegs ? Richtung FFM ? konnts nummerschild net sehen - war aber gelb :D
 
Duffpaddy schrieb:
rs_lux schrieb:
buzzybee schrieb:
Also, wenn mich jemand so knipsen und das Foto ins Web stellen würde, fänd ich´s einen feinen Zug, wenn zumindest das Kennzeichen unkenntlich gemacht wäre. Nicht jeder will schließlich ungefragt seinen Aufenthaltsort öffentlich machen, nicht wahr.

Deshalb fahre ich immer ohne Nummernschild, damit mich auch niemand erkennt ;-)

sag mal - warst du heut morgen so gegen um die 7 oder 8 uhr auf der A3 unterwegs ? Richtung FFM ? konnts nummerschild net sehen - war aber gelb :D

Ach kacke! Schon hat micht einer erwischt!!

Siehst du buzzybee, auch ohne Nummernschild erkennen dich die Leute !! Ich glaub ich stülp mir ne Tüte über den Kopf :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
rs_lux schrieb:
Duffpaddy schrieb:
rs_lux schrieb:
Deshalb fahre ich immer ohne Nummernschild, damit mich auch niemand erkennt ;-)

sag mal - warst du heut morgen so gegen um die 7 oder 8 uhr auf der A3 unterwegs ? Richtung FFM ? konnts nummerschild net sehen - war aber gelb :D

Ach kacke! Schon hat micht einer erwischt!!

Siehst du buzzybee, auch ohne Nummernschild erkennen dich die Leute !! Ich glaub ich stülp mir ne Tüte über den Kopf :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Mensch verrat dass doch nicht! Jetzt weißt doch jeder dass der ohne Schild und tüte überm Kopf du bist :ugly:
 
Jennylein schrieb:
]

Mensch verrat dass doch nicht! Jetzt weißt doch jeder dass der ohne Schild und tüte überm Kopf du bist :ugly:

Hach, dann werd ich der Tüte halt einen Schnurrbart und ne Sonnenbrille aufsetzen :bigtongue:
 
rs_lux schrieb:
Jennylein schrieb:
]

Mensch verrat dass doch nicht! Jetzt weißt doch jeder dass der ohne Schild und tüte überm Kopf du bist :ugly:

Hach, dann werd ich der Tüte halt einen Schnurrbart und ne Sonnenbrille aufsetzen :bigtongue:


Das ist natürlich ne Idee :ja:
Damit erkennt dich 100%ig keiner :)
 
Heute Nachmittag gegen 16:45 Höhe Dinslaken auf der A3 Richtung Arnheim. Welcher grüner wars? War mal wieder auf der verkehrten Seite unterwegs :D
 
H3llron schrieb:
Jennylein schrieb:
Naaa, eben grad Tankstelle am Ring -> wer wars?!
6d54001a-c616-3c82.jpg

Das könnte der Firmenausflug gewesen sein von meinem freundlichen... http://www.autohaus.ford.de/renner/ der Meister fährt den ST. Glaub aber net das der hier im Forum ist. Und der blaue RS mit KEH Kennzeichen steht bei dem aufm Hof öfter mal.

I werd ihn mal fragen ;)

MfG

Jap war der Renner ausflug, bin dann am Sa. mal spontan hoch und hab sie Besucht und mich gleich bei ihnen eingenisstet. :lachtot:

Aber war schon heftig was dieses WE. los war. Wenigsten Heut noch 4 schnelle Runden ohne große Pause absolviert.

Sind alle heile geblieben und sicher wieder Zuhause gelandet! :D

Gruß Tobi
 
@Jenny und Co.: Wissts, mit Eurem Auto und Eurem Kennzeichen könnt doch machen, was ihr wollt ;-) Ich habe auch nicht das geringste Problem mit der Veröffentlichugn von Kennzeichen aller Art, auch nicht mit meinem. Kann mir aber gut vorstellen, dass andere Menschen das weniger liberal sehen. Und das sollte man dann genauso respektieren. Also, allein schon aus Höflichkeit würde ich fragen, bevor ich ein fremdes Kennzeichen ins Internet stelle. Wenn ich nicht fragen kann, lass ich´s halt bleiben. Oder verfremde zumindest das Kennzeichen. Soviel Zeit muss sein.

Übrigens geht´s nicht nur um Höflichkeit. Nehme stark an, dass Suchmaschinen Kennzeichen aus Bildern identifizieren können, genauso wie Email-Adressen und dergleichen. Würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn Polizei, Detektive, Fiskus etc. davon Gebrauch machen - wenn sie zum Beispiel ein Fahrtenbuch überprüfen, nur so als Beispiel. Ich würde das jedenfalls tun. Das hat doch eine andere Dimension als eine zufällige Begegnung auf der Straße mit einem Bekannten. So, das wollte ich mal gesagt haben. Nu isses gut, danke für die Aufmerksamkeit. Schöne Nacht beinander!
 
Also das mit den Kennzeichen peile ich jetzt net so.mir ist es schon öfters passiert,dass ich einen RS am Straßenrand hab stehen sehn ohne Fahrer.dann frag ich hier ganz unverbindlich ob ihn jmd kennt bzw. ob er aus dem Forum ist.ist meiner Meinung nach nix bei..
 
buzzybee schrieb:
@Jenny und Co.: Wissts, mit Eurem Auto und Eurem Kennzeichen könnt doch machen, was ihr wollt ;-) Ich habe auch nicht das geringste Problem mit der Veröffentlichugn von Kennzeichen aller Art, auch nicht mit meinem. Kann mir aber gut vorstellen, dass andere Menschen das weniger liberal sehen. Und das sollte man dann genauso respektieren. Also, allein schon aus Höflichkeit würde ich fragen, bevor ich ein fremdes Kennzeichen ins Internet stelle. Wenn ich nicht fragen kann, lass ich´s halt bleiben. Oder verfremde zumindest das Kennzeichen. Soviel Zeit muss sein.

Übrigens geht´s nicht nur um Höflichkeit. Nehme stark an, dass Suchmaschinen Kennzeichen aus Bildern identifizieren können, genauso wie Email-Adressen und dergleichen. Würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn Polizei, Detektive, Fiskus etc. davon Gebrauch machen - wenn sie zum Beispiel ein Fahrtenbuch überprüfen, nur so als Beispiel. Ich würde das jedenfalls tun. Das hat doch eine andere Dimension als eine zufällige Begegnung auf der Straße mit einem Bekannten. So, das wollte ich mal gesagt haben. Nu isses gut, danke für die Aufmerksamkeit. Schöne Nacht beinander!

Ich versteh schon was du meinst, aber was ist denn dann zb mit den ganzen Fotografen die am Ring stehen und Bilder machen (ringfotos.de etc. weißt ja sicher welche ich meine) und dort auch die Kennzeichen nicht unkenntlich machen?!
Wenn du's so willst tauchen immer und überall irgendwo Bilder auf, auf denen Ort, zeit, Kennzeichen etc. nachzuvollziehen ist... Will gar nicht wissen auf wievielen Fotos von unbekannten so manch ein RS von uns ist ohne gefragt worden zu sein (habs ja gestern grad wieder mehrfach erlebt)und dann auf div. Facebookseiten oder sonst wo auftaucht weil halt irgendwer noch nie nen RS gesehen hat und ihn dann postet?! Da gibt es sicher etliche Bilder von...

Und wenn hier einer ein Bild von sein sieht dann soll er sich einfach an den Beitragsverfasser wenden, dass Bild doch bitte zu entfernen und gut is, weiß ja nicht wo da das Problem sein soll?! :nixweiss:

So und nu reichts aber :)
 
Meisterkami schrieb:
H3llron schrieb:
Jennylein schrieb:
Naaa, eben grad Tankstelle am Ring -> wer wars?!
6d54001a-c616-3c82.jpg

Das könnte der Firmenausflug gewesen sein von meinem freundlichen... http://www.autohaus.ford.de/renner/ der Meister fährt den ST. Glaub aber net das der hier im Forum ist. Und der blaue RS mit KEH Kennzeichen steht bei dem aufm Hof öfter mal.

I werd ihn mal fragen ;)

MfG

Jap war der Renner ausflug, bin dann am Sa. mal spontan hoch und hab sie Besucht und mich gleich bei ihnen eingenisstet. :lachtot:

Aber war schon heftig was dieses WE. los war. Wenigsten Heut noch 4 schnelle Runden ohne große Pause absolviert.

Sind alle heile geblieben und sicher wieder Zuhause gelandet! :D

Gruß Tobi

Na perfekt wenn alle heil geblieben sind! Fährst auch immer zum Renner oder kennst den aus Zufall? Sehe bei dem neben dem ST meist den blauen KEH RS stehen und ab und an nen weißen wenn ich mal da bin...

Greetz
 
buzzybee schrieb:
@Jenny und Co.: Wissts, mit Eurem Auto und Eurem Kennzeichen könnt doch machen, was ihr wollt ;-) Ich habe auch nicht das geringste Problem mit der Veröffentlichugn von Kennzeichen aller Art, auch nicht mit meinem. Kann mir aber gut vorstellen, dass andere Menschen das weniger liberal sehen. Und das sollte man dann genauso respektieren. Also, allein schon aus Höflichkeit würde ich fragen, bevor ich ein fremdes Kennzeichen ins Internet stelle. Wenn ich nicht fragen kann, lass ich´s halt bleiben. Oder verfremde zumindest das Kennzeichen. Soviel Zeit muss sein.

Übrigens geht´s nicht nur um Höflichkeit. Nehme stark an, dass Suchmaschinen Kennzeichen aus Bildern identifizieren können, genauso wie Email-Adressen und dergleichen. Würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn Polizei, Detektive, Fiskus etc. davon Gebrauch machen - wenn sie zum Beispiel ein Fahrtenbuch überprüfen, nur so als Beispiel. Ich würde das jedenfalls tun. Das hat doch eine andere Dimension als eine zufällige Begegnung auf der Straße mit einem Bekannten. So, das wollte ich mal gesagt haben. Nu isses gut, danke für die Aufmerksamkeit. Schöne Nacht beinander!

Ich denke dass jeder der nichts zu verbergen hat überhaupt kein Problem damit haben sollte ... Falls die Polizei, Detektive, Fiskus etc. einem so hinterherschnüffeln hat man schon irgendwas verbrochen, und wenn "böse" Menschen von der Polizei geschnappt werden und bestraft werden für ihre Taten ist dass schon in Ordnung :bravo: :bravo:

:prost: :prost: :prost: :prost:
 
BigHig schrieb:
do2basti schrieb:
Neofight schrieb:
Gestern 19:55 Uhr A1 Kreuz Leverkusen, Richtung Köln ein weißer RS Kennzeichen ND oder NDH-RS-85
NDH ist richtig :)

Sollte der einzige mit dem Kürzel sein ;-)


Der stand letzte Woche eben mir an der Ampel.
Mein Auto macht mit Seriefelgen und keine äußeren Veränderungen ganz schon auf Understatement.

Er scheint aber nicht hier zu sein.

Doch, anwesend :)
 
Servus,

bin schon seid zwei Jahren beim Renner.

Hab mich recht schnell mit allen da angefreundet und dann gleich hier im Forum darüber berichtet, seid dem sind ja auch ein paar zu ihm gewechselt.

Besagter KEH RS war ja auch am Ring dabei. War schon ein lustiges We.

Gruß Tobi
 
Der "sleipnirsreiter" steht gerade in Wiesbaden.
Hab dir n Forumskärtchen an die Beifahrertür gemacht ;-)

Gruß
Moritz
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1343048612.627833.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1343048612.627833.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 131

Neueste Beiträge

Oben