Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am Mittwoch rs vorm subway in nbg beim stadler gesehen ( schwarz matt / Orange ) war mitm kuga daneben schaut riiichtig gut aus hatte auch nen Forums Aufkleber drauf :cooler: einer der schönsten rs die ich gesehen hab !
 
dasBK schrieb:
-TK- schrieb:
dasBK schrieb:
Madcap ich hab dich heute gesehen :bigtongue:
Gegen 15 Uhr auf der L770 Höhe Petershagen (Weserbrücke). Aber bin dir mit meinem KA entgegen gekommen ^^

Also praktisch Miss Undercover :mrgreen: ;)

:D Immer wenn ich mit dem KA oder dem Mini unterwegs bin, kommt mir ein RS entgegen. Bin ich mit dem RS unterwegs, treffe ich natürlich niemanden...

hey becci, da war ich gerade auf dem weg zur Tankstelle ;-) musste mich erst vom Wochenende erholen bevor ich zum tanken konnte :-D, fährst du öfters hier vorbei dann kannste ja auch mal rumkommen von der brücke zu mir ists ja nur noch
ein katzensprung
 
madcap schrieb:
hey becci, da war ich gerade auf dem weg zur Tankstelle ;-) musste mich erst vom Wochenende erholen bevor ich zum tanken konnte :-D, fährst du öfters hier vorbei dann kannste ja auch mal rumkommen von der brücke zu mir ists ja nur noch
ein katzensprung

Nein, eigentlich bin ich eher selten in Petershagen. Wir waren im Schloss und haben Kuchen und Torten verspeist :)
 
Gestern auf der A1 zwischen Hamburg und Osna (zwischen 18 und 20 Uhr) 2x blauer RS und 3x blauer ST. Gestern waren iwie alle Blau :ugly:

und in Reinbek gegen 16 Uhr nen blauen ST 5 Türer mit HH Kennzeichen
 
Gestern gegen 19:15 Uhr Ortsausgang Alling Richtung B2 München ist mir wieder der grüne RS entgegengekommen. Diesmal hab ich ihn zuerst bemerkt und auf mich aufmerksam gemacht. Hab ihn auch noch fast neben mir zuwinken sehen - wer wars? :)
 
Gestern an der zf-saarbrücken gegen 13 Uhr (spätschicht) einen grünen rs gesehen.
Kennzeichen sls-zt-?? Glaub ich. Hatte auch den rst Aufkleber auf der seitenscheibe. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben