Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MK2 RS grün MZG-SJ 83 :DX:

1.AB von kurz vor MZG,ich war auf Gegenfahrbahn

2.Besseringen Berg runter,ich fuhr hoch und blinkte dir noch auf aber
ob du das gesehn hast ist fraglich :lachtot: !

Ich war jedoch ingoknito(silberner MK2 Kombi) :D
 
Ivan schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Ivan schrieb:
Heute vor ca. 20 Minuten auf der Martin Luther Str. in Essen nen grünen RS Richtung A40. Hat leider etwas sparsam geguckt auf meinen Grus hin. E-RS****

Sorry, hab deinen Gruß zu spät gesehen :ugly: Gegrüßt habe ich dennoch, nur das hast du das dann wahrscheinlich nicht mehr gesehen :nixweiss:

Alles klar, hab hinten keine Augen :DX:


Toll, meine erste Begegnung und ich habs versaut :wallbash:

Was hast du eigentlich gezeigt? :cooler: ??

Achja, Kennzeichen war DD nicht RS ;-)
 
sxxcrispi schrieb:
Ivan schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Sorry, hab deinen Gruß zu spät gesehen :ugly: Gegrüßt habe ich dennoch, nur das hast du das dann wahrscheinlich nicht mehr gesehen :nixweiss:

Alles klar, hab hinten keine Augen :DX:


Toll, meine erste Begegnung und ich habs versaut :wallbash:

Was hast du eigentlich gezeigt? :cooler: ??

Achja, Kennzeichen war DD nicht RS ;-)

OK dann war meine Aufmerksamkeitsspanne noch an der Arbeit :lol:
Keine Sorge es war nicht :fuck:, sondern :cooler: richtig erkannt ;-)
 
Den habich auch gesehen Bommel...

Hat hinter mir (war im Mazda6 meines Vaters unterwegs) gedrengelt wien sau und ist dann wirklich übertrieben an mir vorbei geblasen ... um 2 Autos vor mir wieder einzuscheren und die abfahrt in MZG (von Richtung SB) zu nehmen :irre:
 
Ja sein Fahrstil ist die 2x als ich ihn sah bissel komisch gewesen. :confusednew:

Aber ich fragte hier shconmal und ich denk er ist nicht hier vertreten. :nixweiss:
 
heute um 20:29 auf b300 ein grüner rs mit schwarzen original felgen aus münchen richtung dasing zwischen aichach süd und aichach west gesehen. ich habe mit lichthupe gegrüßt und fuhr mit 3er e46 bmw. wer war dort unterwegs?
 
Heute ein blauer direkt vor mir in Leinfelden. ES-RC1009; Hat Warnblinkanlage kurz angemacht. Hatte glaubich Werbung auf der den Türen. Auch anwesend?

Gruß
Einspritzdüse
 
Zufälle gibts.. :D
Nochmal einen freundlichen gruß an den grunen RS der genau hinter mir ins parkhaus an der centro oberhause gefahren ist.. :D

WES RS 71..

;)
 
Heute ca. 14.00 Uhr, Parkplatz vom Gasthaus Inselkammer in Höhenkirchen-Siegertsbrunn:

Grüner RS, Kennzeichen EBE-RS 370, mit Aufklebern Wolf RS 370, was wohl das Nummernschild erklärt :).

Wer fährt denn seinen schönen RS bei dem Sch... Wetter spazieren... :)?

Bist Du auch hier im Forum?

Gruß Waltman
 
RS_305 schrieb:
heute um 20:29 auf b300 ein grüner rs mit schwarzen origenal felgen aus münchen richtung dasing zwischen aichach süd und aichach west gesehen. ich habe mit lichthupe gegrüßt und fuhr mit 3er e46 bmw. wer war dort unterwegs?
Ich war das auf dem Weg nach Kühbach aber ich habe die ATS GT-R drauf! Ach du warst das ich dachte das die Schweine schon wieder an der Brücke Blitzen würden!
 
Gerade eben ca. 17.30h EO FL ST, BM-BO xxxx mit schwarzen Eta-Beta Felgen, stand an der Ampel auf der Weisshausstrasse in Köln, als ich auf der Kreuzung an ihm vorbei bin.

Hab noch nett gegrüßt. Auch hier vertreten?
 
Hey

Heute morgen ein grüner SU RS 17 auf der A3 Heumar Dreieck Richtung Köln Zentrum gegen 7 Uhr rum ????

Und dann noch eine grüner RS am Nachmittag auf der A3 Richtung Oberhausen gegen 16Uhr, war auf der anderen Seite

War wiedermal mim Firmenwagen unterwegs :cry:

Na wer ist davon hir? :cooler: :prost:
 
Gestern nachmittag auf der A57 ein grüner NE-RS 24.
Nur das mit dem rübergucken und grüßen müssen wir nochmal üben.... :|


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Gestern nachmittag auf der A57 ein grüner NE-RS 24.
Nur das mit dem rübergucken und grüßen müssen wir nochmal üben.... :|


Grüße
der Gamble

Ich grüße die Polizei auch nie :fuck: :bigtongue:
 
PlushELK schrieb:
Gamble schrieb:
Gestern nachmittag auf der A57 ein grüner NE-RS 24.
Nur das mit dem rübergucken und grüßen müssen wir nochmal üben.... :|


Grüße
der Gamble

Ich grüße die Polizei auch nie :fuck: :bigtongue:


Geht ja auch nicht wenn man immer die Hände hinten auf dem Rücken hat... :bigtongue: :bigtongue: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Oben