Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern 15:00 am Bentley/Lambo Autohaus in Bad Homburg - weisser RS F-GJ, den Rest konnt ich leider nicht entziffern, da zu schnell vorbei^^
 
SUMO habe ich glaub ich vor ein paar Wochen auf der 559 gesehen ist auf die A3 Gefahren, er fuhr auf der A559 ganz links, habe dann ganz rechts überholt weil nix los war :DX: Hat per Lichthupe gegrüßt :)

Ich war im schwarzen ST unterwegs :cooler:
 
BlackPearlST schrieb:
SUMO habe ich glaub ich vor ein paar Wochen auf der 559 gesehen ist auf die A3 Gefahren, er fuhr auf der A559 ganz links, habe dann ganz rechts überholt weil nix los war :DX: Hat per Lichthupe gegrüßt :)

Ich war im schwarzen ST unterwegs :cooler:

Jup das ist richtig :mrgreen: auf einmal war er vor mir und hmm nix los 559 nachts ja :lol: ;)
 
Heute auf der A4 in richtung düren Grüner RS gegen 16 uhr ungefair war auf der anderen seite im Firmenwagen :winken:
 
SUMO schrieb:
BlackPearlST schrieb:
SUMO habe ich glaub ich vor ein paar Wochen auf der 559 gesehen ist auf die A3 Gefahren, er fuhr auf der A559 ganz links, habe dann ganz rechts überholt weil nix los war :DX: Hat per Lichthupe gegrüßt :)

Ich war im schwarzen ST unterwegs :cooler:

Jup das ist richtig :mrgreen: auf einmal war er vor mir und hmm nix los 559 nachts ja :lol: ;)

Ich beziehe mich hier nur auf die rechte Spur :DX: und die war auch nur ausnahmsweise frei :)
 
Ich sichte mich grad selber im TV heute Abend um 19:00 :cooler: :cooler: :cooler:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6194c424-e25d-48be-baf9-50388bf0e1d8
 
Ende März - Grüner RS neu in Verkaufshalle Ford-Händler Nähe Los Cristianos - Teneriffa :roll: :roll: :roll:
 
BlackPearlST schrieb:
SUMO schrieb:
BlackPearlST schrieb:
SUMO habe ich glaub ich vor ein paar Wochen auf der 559 gesehen ist auf die A3 Gefahren, er fuhr auf der A559 ganz links, habe dann ganz rechts überholt weil nix los war :DX: Hat per Lichthupe gegrüßt :)

Ich war im schwarzen ST unterwegs :cooler:

Jup das ist richtig :mrgreen: auf einmal war er vor mir und hmm nix los 559 nachts ja :lol: ;)

Ich beziehe mich hier nur auf die rechte Spur :DX: und die war auch nur ausnahmsweise frei :)

Ja das ist selten haste recht war auch net bös gemeint fahre jeden Tag da lang aber mim firmenwagen :mrgreen:
 
Hi,

heute am Ring jede Menge :green: :white: :blue:

Highlight war aber ein mattgrauer :st: aus SLS mit einer etwas "unorthodoxen" Linie durch den Adenauer Forst... 8O Hier vertreten?

Gruß Dirk
 
Carfreitag auf der Nos .....hab ich ca 15 bis 20 RS gesehen...


so gefällt mir das....
:hurra: :winken: :popcorn_essen: :prost:

und 3 stück auf der strecke( alle grün)

hier auf dem parkplatz
 

Anhänge

  • IMG_2818.JPG
    IMG_2818.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 127
Zwischen den zig RS, die man gestern auf der NOS begutachten konnte, stach der 500er aus AW mit den 2 netten Damen und den weißen Felgen doch sehr heraus :D

ps... :fuck: an alle RS-Fahrer, die meinen, nicht zurückgrüßen zu müssen (wenn man nebeneinander im Stau steht :lachtot: lachhaft...)
 
Vorhin so um 11 uhr

Autobahn A4 - Höhe raststätte Agertal richtung Olpe

Grüner RS

GL XX 2013


Mit TFL und aufklebern an der seite.. ^^
wer war´s? :freu2:
 
fotornyi.png


Gestern in Darmstadt .. bild ist aus einem Video von einem Freund .. seid ihr zum Leys gefahren?

Gruß
Mathias
 
Oben