Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute auf dem EADS-Parkplatz nahe Ottobrunn. Grüner RS, etwas tiefer, recht kleine Felgen drauf - Winterreifen? Kennzeichen M - PR xxxx... das wäre dann schon der vierte RS hier im Münchner Südosten, den mir in den letzten vier Wochen vor die Nase fährt.
 
Welcher grüner RS Fahrer ist mir denn heute Punkt 10:00 Uhr auf der A59 - kurz vor bzw. kurz nach Duisburg-Hamborn/Marxloh entgegengekommen und hat mich freundlicherweise ein paar Mal mit Lichthupe begrüßt? :mrgreen:
 
aUf der a43 MS Richtung Ruhrpott olivgrünen st mit rs Flügel. Auf der A1 kurz nach Bremen (Richtung Bremen) nen grünen RS und darauf nen blauen Fl ST
 
grüner RS in Rilze ! Gegenüber vom Solarium (nein ich war nur Tanken =) )

GER - XX 48*

ist derjenige Anwesend ?
 
Freitag?!Grüner RS am Handelshof in Müngersdorf auf der Widdersdorferstr. EU-TP 1603?! genau weiss ich es nicht mehr...fuhr ziemlich stur geradeaus :mrgreen:
 
Ivan schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Ivan schrieb:
aUf der a43 MS Richtung Ruhrpott olivgrünen st mit rs Flügel. Auf der A1 kurz nach Bremen (Richtung Bremen) nen grünen RS und darauf nen blauen Fl ST

Da fällt mir spontan nur einer ein :pfeif:
Hab ich auch dran gedacht, hab leider den Namen vergessen :lol:


Das war ike ;) .... :ugly:

Mfg Daniel :bananadancer2:
 
heute Nachmittag an der Zeche Ewald/Herten...

...ein Grauer und ein Roter :st: mit RS-Heckspoiler, alle nett gegrüsst :thumbs-up_new:
 
Heute Mittag einen grünen RS, ist am Schloss vorbei aus Reinbek rausgefahren.

Dazu gegen 17:30 nen EO ST auf der A1 Richtung Hamburg.
 
Hi der graue war ich und war auch letzten sonntag beim treffen ;)
bis die Halde hoch gegangen kann das sein? @jUleZ
 
Shelton schrieb:
Hi der graue war ich und war auch letzten sonntag beim treffen ;)
bis die Halde hoch gegangen kann das sein? @jUleZ

Wusste ich doch,dass ich den ST kenne :lol: :bananadancer2:

Jep,hab mich da hoch gekämpft :lachtot:

Gruß
Mike
 
Heute ca. 18.00h in Leinfelden blauer RS Nummernschild konnt ich nicht erkennen. Hat auch gegrüßt. Auch hier anwesend?

Gruß
Einspritzdüse
 
Welcher grüne RS mit oberhausener Kennzeichen war den heute Morgen um ca. 0800 Uhr in Schalke unterwegs?
 

Neueste Beiträge

Oben