Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe heute in Essen bei der WAZ einen grünen RS gesehen der TFL in der schwarzen Leiste unter den Scheinwerfern hatte. Hab ihn durch Zufall während der Schulung in eine Seitenstraße abbiegen gesehen, konnte mich auch nicht wirklich bemerkbar machen, wollte nur sagen: "Wir sehen DICH ... IMMER! :ugly: " fands nur witzig dass mich die letzten Tage eigentlich nichts wirklich so abgelenkt oder beeindruckt hat wie fast sein eigenes Auto zu sehen ... :liebhab: ach ja er hatte noch schwarze Felgen aber das wars dann auch schon mit erkennen :|

:thumbs-up_new: :winken:
 
Hm - bei euch sind da wohl große RS Nester :p

Ich treff hier fast nie einen... und der eine grüne der immer bei Manching/Ingolstadt ist meldet sich trotz Zettel an der Scheibe net an :p

MFG
 
Mittwoch Nachmittag in Köln auf irgendeiner Brücke nähe Bahnhof

Blauer RS, glaube schwarze Felgen, Kennzeichen: K - DK - xxx

Zahlen konnte ich nicht lesen, wer wars? :)
 
Heute 14.20 blauer RS Richtung Völklingen, leider kein Nummernschild gesehen, da Leitplanke im weg ^^
 
Da hab ich doch glatt heute innerhalb weniger Sekunden ... einen RS 500 einen RS und einen schönen ST gesehen.. :mrgreen:
 
Hehe, hatte ja leider nicht länger Zeit.
Bin jetzt am Bier trinken.
Mir ist noch ein weisser Richtung hiddenhausen entgegen gekommen kennzeichen HF gegen 17h auf der 239
 
Vorhin auf dem Heimweg gewesen, da pirscht sich auf einmal so ein Frosch an mich ran. Dachte schon von weitem im Rückspiegel, hmmm, die Werfer könnten zu nem RS gehören. Und siehe da, wer braust da neben mich. Der Ollibaer :) :prost: :prost:

Und heute Mittag um viertel vor eins einen Porsche GT3 RSR gesehen in weiß. Meine Fresse ist das eine geile Karre!!!! :ja: :ja: :cooler: :cooler: :thumbs-up_new:

Hatte allerdings etwas Probleme aus seiner Einfahrt zu kommen der Gute.
Ist erst aus der Einfahrt, dann auf den Bürgersteig parallel zur Fahrbahn und dann ganz vorsichig rückwärts quer über den abgesenkten Bordstein auf die Fahrbahn. :mrgreen:

Kein Wunder bei ca 5- wirklichlich max 10cm Platz zwischen Frontschürze und Asphalt. :ugly:


Grüße
der Gamble
 
heute 21.02. blauer focus rs bei obi auf dem parkplatz direkt an der A2 in recklinghausen kennzeichen war mein ich MK-

gruß
 
Wicked-Ice schrieb:
Ist hier in Neutraubling doch tatsächlich grad ein weißer RS ganz unmotiviert an unserem Bürofenster vorbeigefahren

Sachen gibts und ich dachte hier fahren nur drei blaue in der Gegend rum :mrgreen:
 
Gestern gegen 17:00 Uhr in Rheda, Herzebrocker Str. in Höher der TTM- Tanke.
Grüner RS. Hab ihn aus der Waschstrasse heraus gesehen :)

Nen grünen hab ich hier noch nier gesehen, wer wars? :mrgreen:
 
Gestern gegen 17 Uhr in Arnsberg, weißer RS mit dunklen Felgen. Kennzeichen HA-EL ....und an den Seiten kleine "Big Foot"- Aufkleber.
Jemand aus dem Forum ?
 
Hi Drunkenmonkey,

ich wars, wohne fast um die Ecke in Verl, schicken Wagen haste :thumbs-up_new:

Gruß BeeC
 
heute gegen 11 uhr nen grüner auf der L163 südlich von horrem in richtung horrem, an der ampel im vorbeifahren nett gegrüßt, kennzeichen BM-JL??? oder so.

nobby, warst du mit'm frosch draußen? oder is das nen anderer? ^^
 

Neueste Beiträge

Oben