Servus aus Mittelhessen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Clarion Power

Well-known member
Registriert
15 Aug. 2011
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
0
Servus @all:

Hab mir vor 2 Monaten einen blauen RS geholt und seitdem bin ich hier ständig am lesen. Jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch mal anmelde um alle Bereiche des Forums nutzen zu können. :)

Aber erstmal zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und wohne mitten in Hessen zwischen Gießen, Alsfeld und Lauterbach. Hab schon den ein oder anderen Focus RS hier durch fahren sehen, vielleicht sind die ja auch hier vertreten.

Zu meinem Auto:
Mein RS ist blau, hat Vollausstattung und ist ein österreichisches Model. Bis jetzt ist alles Original und wird auch in Zukunft so bleiben. :thumbs-up_new:

Bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit meinem RS, wobei hier und da doch noch ein paar Fragen (Macken?) sind die ich hier hoffentlich beantwortet bekomme. Wenns passt, werde ich auch auf dem einen oder anderen Treffen anwesend sein.

Auf gutes "Lesen und Schreiben" hier im Forum.
 
Schöne Grüße aus der Türkei zurück! Bin dort gerade im
Urlaub! Viel Spaß hier im Forum, vielleicht sieht man
sich ja mal und allzeit gute unfallfreie Fahrt.

MfG Xtrem
 
Ein willkommen auch von meiner Seite. So manche Frage wird sich sicher klären. Musst da allerdings bisschen Ausdauer mitbringen, um die jewelige Antwort hier und da zu finden :)
 
Von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spaß hier :winken:
Ich bin auch n Hesse :) allerdings aus der Frankfurter Ecke :ja:
 
Meiner ist aus Weiterstadt. Ich glaube der Herr hatte erwähnt, dass da noch 2 weitere rum fahren...
 
Hey Nachbar :mrgreen: Wo kommstn genau her...vielleicht bin ich ja mal vorbeigerauscht :freu2:

Komme aus Angersbach :)

Herzlich Willkommen hier :prost: :prost: :prost: :prost:

LG Sascha
 
80km ist für mich schon keine Entfernung mehr. Bin auf jedenfall ca ne Stunde gefahren. Habs ja nicht weit bis ich auf der A5 bin, und dann gehts ja schnell ;-)

Komme aus nem Nachbardorf von Ulrichstein. Durch Angersbach fahr ich auch des öfteren mal durch, allerdings bis jetzt nur mit meinem "Alltags-Focus".
 
Ahhh..Jetz bimmels a bissl...Ulrichstein...welcher Ort genau :popcorn_essen:

Könnten uns ev mal treffen :prost:
 
@frosty: Was hasten für ne Farbe?
Ein Treffen wär mal was! Ist deiner noch original? Weil ich hätte gerne mal einen Vergleich (Leistung).
 

Neueste Beiträge

Oben