Sehr sehr geiler Mk1 RS!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SoLiD

Well-known member
Registriert
24 Sep. 2009
Beiträge
2.251
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hille (OWL)
:lachtot: Ich hoffe doch inständig, das der WENIGSTENS einem Mädel gehört... :selbstmord:

DSC04523.jpg

DSC04532.jpg

DSC04548.jpg
 
:lachtot: bei mir hier unten faeht nen pinker vw rum, aber der gehoert nem typen :lachtot:
 
Ich kante mal nen Typen der hatte seinen 911 inder Farbe und der sagt die Mädels würden auf die Farbe fliegen ( ach ist der Süß ) . Und was soll ich sagen die Perlen waren gar nicht schlecht . :titten:

@lerche

SOORY das ich so oft deinen lieblings Smilie verwende :lachtot:
 
Fan schrieb:
SoLiD schrieb:
Fan schrieb:
Hey... kann ich meinen wohl in der Farbe Folieren lassen.... :fuck2:
:waffe13: :waffe12: :starwars: :segen:


:lachtot:
Hab mir diese Reaktion schon gedacht.... aber die Farbe ist immer noch besser als weiß... duck und weg... :bananadancer2: :lachtot:
Scherz :thumbs-up_new:

:waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe12: :waffe12: :waffe12: :waffe12: :waffe12: :waffe12: :waffe12: :waffe12: :waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe13: :hangmann: :hangmann: :hangmann: :hangmann: :hangmann: :hangmann: :hangmann: :hangmann: :hangmann: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :segen: :segen: :segen: :segen: :segen:
 
:sorry2:

Ich meine natürlich die Farbe ist besser als ne weiße Grundierung.... :hurra:
 
Mein Gott, bei der Farbe bekommt man ja Augenkrebs. 8)
Sowas kann auch nur nem Rechtslenker einfallen :mrgreen:
 
Hofft drauf das es in diesem Jahr net so doll schneit.
Sonst findet ihr euer auto nicht wieder oder es wird von den Schneeflügen mitgenommen. :baeh:
 
Claude, der Thread heisst "Sehr sehr geiler MK1 RS" und darauf bezieht sich meine Aussage. :bigtongue:
Meine Tochter weiß bereits dass alle Autos außer Ford sch.... sind. :thumbs-up_new:
 
focusmaniac schrieb:
Claude, der Thread heisst "Sehr sehr geiler MK1 RS" und darauf bezieht sich meine Aussage. :bigtongue:
Meine Tochter weiß bereits dass alle Autos außer Ford sch.... sind. :thumbs-up_new:

lol ... hast de nochmal glück gehabt :thumbs-up_new: :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben