Schwarze Rückleuchten Umbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BARS789

Well-known member
Registriert
22 Nov. 2016
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Im gleichen zuge mit den Carbonteilen hab ich gleich noch die Rückleuchten getauscht und F O C U S Emblem entfernt...Rückleuchten war etwas kniffelig, da Rücklicht anfing zu blinken sobald der Bilnker anging, aber konnte dies schnell beheben mit einer seperaten Masseverbindung für die Rück- und Bremsleuchten LED´s


Hier noch mit F O C U S Emblem:

IMG_10078.JPG

Besser jetzt OHNE:

IMG_10093.JPG
 
Guten Morgen zusammen, hab mal am Wochenende die Rückfahrleuchte und Nebelschlussleuchte ebenso gegen Schwarze getauscht!

Macht sich ganz gut :bananadancer2:


IMG_10121.JPG
 
Gefällt mir auch sehr gut :thumbs-up_new: .
Ich wurde noch das RS entfernen .
Sieht dann "cleaner" und harmonischer aus .
Finde ich zumindest .
Sieht doch eh jeder , das es ein RS ist .
Bei meinem ST habe ich das ST entfernt und ich finde es schöner .
 
Hi...
Welche RÜCKLEUCHTEN sind das genau ? Finde div. Bei ebay und an inpro. Kommt man nur schwer ran.

Ich finde deine ganz nice, hast du ggf. Einen Link zu den leuchten ?

Mfg
 
Guten Morgen, ich poste einfach mal nen ebay link:

http://www.ebay.de/itm/Led-Ruckleuchten-Ford-Focus-2-5-turig-Bj-04-07-schwarz-/122192640658?hash=item1c733fba92:g:j4kAAOSw2xRYkJ~n

das sind meine, wobei ich sie aus Kleinanzeigen e-gay geschossen hab, aber meine waren ebenso NEU, denke der "Vorbesitzer" hat sie einfach nicht ans laufen gebracht ;-)

Wenn du Fragen haben zum anshcließen der Rückleuchten haben solltest, meld dich gern per PN
 
naja sind eben die einfachen dectane smoke mit normalem blinker...
und die sind halt net für die Ford LED Leuchten Kabel gedacht :lachtot:
 
Bad-Focus schrieb:
naja sind eben die einfachen dectane smoke mit normalem blinker...
und die sind halt net für die Ford LED Leuchten Kabel gedacht :lachtot:


Weiß zwar grad nicht was daran so witzig ist, denn die originalen RL haben ebenso nur normale Blinker und?! Ich sag mal jedem wie´s ihm gefällt :DX:
Und angeschlossen bekommt man alles wenn man sich die Mühe macht
 
Okay Danke....

Btw. Richtig der RS hat serie auch nur Normale Blinker Birnen , die LED Einheit hat nichts mit dem Blinkern am Hut, schön wäre es gewesen wenn Ford full LED verbaut hätte aber na ja....


Verstehe auch nicht was so witzig ist ?

Es gibt auch schwarze full LED Rüllis on ebay, kosten 239 Euro... Gibt es da ggf. Leute mit Erfahrung zu ?
 
PeterPan schrieb:
Okay Danke....

Btw. Richtig der RS hat serie auch nur Normale Blinker Birnen , die LED Einheit hat nichts mit dem Blinkern am Hut, schön wäre es gewesen wenn Ford full LED verbaut hätte aber na ja....


Verstehe auch nicht was so witzig ist ?

Es gibt auch schwarze full LED Rüllis on ebay, kosten 239 Euro... Gibt es da ggf. Leute mit Erfahrung zu ?


PeterPan könntest du bitte mal auf deine PN's n Auge werfen ? MFG
 

Neueste Beiträge

Oben