Schmidtfelge VN Line für RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael

Active member
Registriert
25 Apr. 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Ein herzliches Hallo an alle RS-Fans!
Bin neu hier im Forum und wollte einfach mal Euch zu meiner neuen Felgen-Wahl befragen. Hab es nach einigem Hin- und Her :motz: mit dem TÜV endlich geschafft, meine neuen Schmidt VN-Line Durochrom Felgen 9,5 x 19 Zoll mit Einpresstiefe ET41 eingetragen zu bekommen. Wie findet Ihr die Felgen? Freue mich über jede Antwort!
Ich werde die nächsten Tage mal noch die Bremssättel grün bemalen. Denke, dass das ganz gut aussehen wird...

Hier noch ein paar Bilder von meinem "Schatz" :)

Michael
 

Anhänge

  • Ford Focus RS 1.JPG
    Ford Focus RS 1.JPG
    1 MB · Aufrufe: 437
  • Ford Focus RS 2.JPG
    Ford Focus RS 2.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 437
  • Ford Focus RS 3.JPG
    Ford Focus RS 3.JPG
    1 MB · Aufrufe: 437
Kannst du mal Bilder machen wo mann sieht wie weit die Felge rauskommt? Also so auf den ersten Blick finde ich nicht das die so gut aufn grünen RS passen. Ist nicht so meins. Soll aber nicht heissen das die Felgen scheisse sind. ;)

Mfg
 
Hallo Coooker!
Ja ich seh mal zu, dass ich Bilder mit ner anderen Ansicht mache und poste sie dann hier. Zuerst hatte ich Bedenken, dass die Felgen zu prolig aussehen, aber sie sehen in real total edel aus. Haben mir auch schon andere Leute gesagt. Aber dass es nicht jedermanns Geschmack ist, ist mir auch klar.

Viele Grüße
Michael
 
So ne Chrom-Eisdielenfelge passt ja mal überhaupt nicht auf unser sportliches Auto. Sorry, für mich totales No Go!
 
Ich sehe schon, bei den RS-Fahrern sind doch viele Puristen vertreten. Im Winter werde ich dann ja eh meine Originalfelgen mit den Winterreifen wieder fahren, dann schlummern die Chrom-Eisdielen-Felgen für 3,85 € wieder im Keller... axxit :D
Aber trotzdem danke für Eure ehrliche Meinung!
 
Michael schrieb:
Ich sehe schon, bei den RS-Fahrern sind doch viele Puristen vertreten. Im Winter werde ich dann ja eh meine Originalfelgen mit den Winterreifen wieder fahren, dann schlummern die Chrom-Eisdielen-Felgen für 3,85 € wieder im Keller... axxit :D
Aber trotzdem danke für Eure ehrliche Meinung!

naja, dass die felge teuer ist glaub ich dir gerne ;)

über geschmack lässt sich nicht streiten und wie immer wieder gesagt, ist ja toll, dass nicht alle RS gleich aussehen :D
 
Hi Kikki!
Das find ich ja klasse, dass es doch noch einen RS-Fahrer gibt, dem die Felgen gefallen... Puhhh da bin ich aber froh! Ist aber kein billiger Spaß. Die Felgen kosten zusammen 3.736,- Euronen inkl. Felgenschlösser.
 

Neueste Beiträge

Oben