Saftige Preiserhöhung (die 2.te)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casi79

Well-known member
Registriert
10 Okt. 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hennef
Seit heute gibts ne neue Preisliste...
Grundpreis jetzt:35900€!! Mal eben 1000Euro teurer und das ohne Ausstattungsänderung 8O

http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordFocusRS/KatalogePreiseDaten

Wie gut das meine Order raus ist... :hurra: :hurra: :bananadancer2:
 
Tja ist doch SUPER 8)

Wer zu spät kommt den bestraft halt das LEBEN MUAHHAHAH :ugly:

Dazu kommt von mir aus können sie den Grundpreis auf 42.000 Hoch setzen wenn wa dann unsere Karren wieder verkaufen sollten ist der Wertverlust = 0

MUAHAHAH

:cooler:

gruß

der Ollibaer2000
 
8O 8O
Also ich möchte mich mal eben kurz vorstellen.Bin der Andy,21Jahre alt und habe mich gestern hier angemeldet.
Auf dieses Forum bin ich vom ST forum aufmerksam gemacht worden!

Ich komme JETZT grade eben vom Ford Händler wo ich mir gerade eben meinen RS bestellt habe und er hat von keiner Preiserhöhung gesprochen!!! :freu2: :freu2:
Ich habe "immer noch" GRUNDPREIS 34900 bezahlt!!! :bigtongue:

MfG Andy
 
daSilva schrieb:
8O 8O
Also ich möchte mich mal eben kurz vorstellen.Bin der Andy,21Jahre alt und habe mich gestern hier angemeldet.
Auf dieses Forum bin ich vom ST forum aufmerksam gemacht worden!

Ich komme JETZT grade eben vom Ford Händler wo ich mir gerade eben meinen RS bestellt habe und er hat von keiner Preiserhöhung gesprochen!!! :freu2: :freu2:
Ich habe "immer noch" GRUNDPREIS 34900 bezahlt!!! :bigtongue:

MfG Andy

Herzlich Willkommen im Forum :prost:
Ich nehme mal an, dass die Preiserhöhung frühestens heute, wenn nicht erst anfang nächsten Jahres in Kraft tritt...
Ps: Ich kann nirdgends auf der Ford-Website den Preis von 35.900 finden :nixweiss:
 
@ casi79: Wo bitte hast Du denn die 35.900€ in der Preisliste gefunden!? Unter Deinem Link finde ich nur die Preisliste mit Datum vom 01.07.2009, Basispreis 34.900€!

Ich kann die 35.900€ einfach nirgends finden...

Die Ankündigung alleine ict bestimmt nur ein billiger Versuch von Ford die Bestellungen für die letzten 400Fahrzeuge anzukurbeln. Nach dem Motto, ich bestell lieber heute als morgen und spare die 1.000€ Preiserhöhung.
 
Das ist echt mal lustig. Wenn ICH auf meinen Link gehe...bekomme ich ne neue Preisliste geöffnet. Stand 11.12.2009!!

Also wer die Preisliste haben will: Email an [email protected], ich schick sie euch dann...

Ach... das Technologiepaket kostet jetzt auch 2000€. aber das war bei mir auch schon so. Hab am 23.11 bestellt.
 
Ahh...jetzt ja... Mit Firefox bekomm ich die neue Liste. Mit dem Internet explorer die alte.... Super sache! :wallbash:
 
casi79 schrieb:
Ahh...jetzt ja... Mit Firefox bekomm ich die neue Liste. Mit dem Internet explorer die alte.... Super sache! :wallbash:


hm... ich kriege trotz Firefox die ALTE Preisliste....
eusa_think.gif
 
Ahhhhh.... ich werd hier gleich irre :bravo: :winken:

Bin ich denn echt der einzige, der dieses Schrott teil auf Ford.de öffnen kann?? Das ist doch ne Verschwörung!!

Ich fahr jetzt seit 3,5Jahren ST...liebe Ford Werke...warum tut ihr mir das an?!? Womit hab ich das verdient?!? :irre: :irre: :motz:
 
Jepp bei mir mit Firefox auch die alte Liste :nixweiss:

Vieleicht hatFord deinen Rechner manipuliert :freu2:

(Spaß muß sein) 8)
 
Ja leck am Arsch...ich glaub auch!!

So..hier zum runterladen:
http://dateiupload.net/download.php?id=D01F15651
 
Ollibaer2000 schrieb:
Tja ist doch SUPER 8)

Dazu kommt von mir aus können sie den Grundpreis auf 42.000 Hoch setzen wenn wa dann unsere Karren wieder verkaufen sollten ist der Wertverlust = 0


Wie? Du denkst an's Verkaufen? :confusednew:
 
Bei mir wird mit Firefox zwar auch noch die alte Preisliste angezeigt aber hab gestern die hochgeladene Preisliste von casi79 runtergeladen und siehe da da steht tatsächlich 35.900 € ab dem 11.12.09 drin!
 
Das Technologie Paket wurde auch um 200 € auf 2000 € angehoben.
Das kostet jetz statt 1500 € schlappe 1750 €.
 
Och menno... jetzt krieg ichs hier auch noch von allen Seiten :stock1:
Da wollt ich mal Top aktuelle News raushauen... und dann sowas. :ups: :shit:


Aber...meine Order ist schon seit November raus...zum alten Preis!! :bigtongue:
 
casi79 schrieb:
Och menno... jetzt krieg ichs hier auch noch von allen Seiten :stock1:
Da wollt ich mal Top aktuelle News raushauen... und dann sowas. :ups: :shit:


Aber...meine Order ist schon seit November raus...zum alten Preis!! :bigtongue:

Was hat das denn mit der Order zu tun? Wenn man beim Händler zu dem und dem Betrag unterschrieben hat ist das doch wohl fix!
 
Mit Order meinte ich die Bestellung/Kaufvertrag, und das war bezogen auf den Post von Fan. Selbstverständlich gilt der Preis...
 
Oben