RST Treffen 2012 "Live Ticker"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So habe ich es zumindestens verstanden! Korregiert mich
wenn ich falsch liege!
Die zweiteilige Ansaugbrücke war auch der Hammer!
Scheisse war der laut! :handjob:

MfG Xtrem
 
Ja der Jamsport war schon Knaller. Die können ja auf der Insel auch alles verbauen was nicht Niet und nagelfest ist :ugly:

Ja sieht komisch aus beim wolf stimmt schon, aber trotzdem schön der Wagen :) 5cm größeren Radstand hat der mein ich.
 
Mit 5 cm mehr hätte glaub der Radkasten weniger Freude :ugly:

Waren nur 18mm mehr :thumbs-up_new:

Sind aber geile Bilder geworden, schön das sich auch ein GT hat sehen lassen :cooler:

Was sollte eigentlich der komische Audi da ? :DX:
 
https://picasaweb.google.com/114144974647185566912/RsTNos270512?authkey=Gv1sRgCL_v_qjl89KTwgE

vielleicht ist der ein oder andere von euch dabei, 98% der bilder sind von der NOS
war nur kurz beim treffen
 
OnKeLjOsE schrieb:
Mit 5 cm mehr hätte glaub der Radkasten weniger Freude :ugly:

Waren nur 18mm mehr :thumbs-up_new:

Sind aber geile Bilder geworden, schön das sich auch ein GT hat sehen lassen :cooler:

Was sollte eigentlich der komische Audi da ? :DX:

Ja der GT war schon der Hammer. Bei den Lufteinlässen sollte jeder Smart aufpassen, bevor er eingesaugt wird :ugly:

Hab gehört er sollte eigentlich das ziel beim Llk weitwurf sein :ugly:
 
BlackPearlST schrieb:
Hab schon mal ein paar Fotos auf FB gepostet (für die, die FB haben :ugly: )

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1926169891144.52883.1749079477&type=1

Kann das sein das du aufm Treffen neben mir standest? :mrgreen:

Jetzt wo ich mir die ganzen Bilder noch mal zu Gemüte geführt habe ärgert mich das richtig so früh abgehauen zu sein... Nächste mal warte ich mit ner OP bis nach dem Treffen :DX:
 
Das kann gut sein Ivan XD

Ja das mit der OP will ich ja wohl meinen, es gibt doch nichts wichtigeres als das Treffen des Jahres :)
 
Ivan schrieb:
Bin wieder zurück, hat aus Gründen die hier keine Rolle spielen leider nicht hingehauen lange dort zu bleiben. Hier mal ein paar Fotos, sehr viele nette Autos standen dort rum, und auch auf der Abfahrt (gegen 13 Uhr) fuhren unendlich viele RS/ST an einem vorbei. Inkl. einem gelben ST MK3.

Fotos:
536737_230934630352274_100003072166464_374215_1961694260_n.jpg

Der einzigste schwarze Focus ist meiner :bananadancer2:
Definitiv ein Einzelstück in der Reihe :cooler:
 
Wie sah es eigentlich mit den Freunden in blau aus, haben die sich mal sehen lassen wie angekündigt und gabs dadurch irgendwelche Konsequenzen ?
 
*Poste ich meinen Post auch nochmal hier* :mrgreen: Bin ich wohl der erste, der was zum Treffen schreibt :mrgreen: Erstmal, es war wieder der Hammer. Wetter geil, Leute geil, Autos geil, Treffen leider geil!

Ein großes Lob an das Orga Team, habt ihr echt super gemacht.

Dann noch ein kleiner Einwand von mir, ich finds nur ein bisschen schade, dass gewisse Leute mit dem Hab und Gut Anderer umgehen als würd das alles nix kosten. Also an die Freunde die sich angesprochen fühlen, das nächste mal werden Autos Anderer nicht als Sitzmöglichkeiten oder Anlehnmöglichkeiten benutzt um der Tomboolaaaaziehung zuzuhören.

Bilder von mir, gibt es in den nächsten Tagen.

@Willi und Sascha + Fräuchen, freu mich schon aufs nächste Treffen mit euch. Ich hoffe die Frauen waren auch zufrieden :D
 
OnKeLjOsE schrieb:
Wie sah es eigentlich mit den Freunden in blau aus, haben die sich mal sehen lassen wie angekündigt und gabs dadurch irgendwelche Konsequenzen ?

Also ich hab die blauen nicht einmal gesehen. Und wir sind ja mit zig Autos angerückt :) gab also auch keine Probleme mit den blauen. Wie es am Ring direkt aussah weiß ich allerdings nicht.
 
War das geil.... :hurra: sonnenbrand 3000 aber so ein geiles Treffen, so geile Leute... Endlich
mal ein Gesicht zu verschiedenen Nicks gesehen :cooler: !
Xtreme -> hab wenigstens 14m70 geschafft :prost:
 
Ich bin auch wieder zu Hause und habe keinen Sonnenbrand :bigtongue:

Hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die geholfen haben :bravo:
 
War ein geiles Treffen :thumbs-up_new: :bravo:

Hab noch nie so viele RS und ST auf einmal gesehen. Überall wo man in der Umgebung gefahren ist, sind sie einem begegnet :mrgreen:

So nen Sonnenbrand hat ich schon lang nicht mehr :lol:
 
Funktioniert bei euch allen denn nach dem Wochenende noch das Fernlicht vom vielen 5 Zylinder Focus grüssen ? :lol:
 
Oben