RS-Youngster aus Unterfranken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS-Youngster

Well-known member
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hii Leute :)

ich bin der Thorsten,
bin 20 Jahre jung,
komme aus Schweinfurt (Unterfranken)

und habe mir den RS gekauft … der leider noch beim Händler steht
hoffe ich kann ihn in den nächsten paar tagen abholen!!
war ganz schön schwer noch an ein „Neufahrzeug“ ran zu kommen
aber ich hab zum glück noch einen in frost weiß ergattert :hurra:

Warum ausgerechnet den RS?! …
ich durfte ihn letztes Jahr mal probe fahren
und daraufhin hat mich das RS-Fieber gepackt

mein erstes Auto ist (und bleibt es auch) ein Mondeo Mk II den ich im ST200 – Look
umgebaut habe...

Soooo das war jetzt ne ganze Menge von mir :D

hoffe hier gut aufgenommen zu werden und vllt ein paar neue Bekanntschaften zu finden

Mfg Thorsten
 
Hallo Youngster :DX: da hast du ja ein tolles Wägelchen ergattert, allzeit knitterfreie Fahrt und jugendlichen Übermut bitte nicht am Gaspedal auslassen... :ups:

Du findest hier im Forum Details - aber ´mal so als Grundinfo - am 18.6. gibt´s am Nürburgring ein großes RS-Treffen...

wenn du mir die letzten 7 Stellen deiner VIN sagst (steht zB in der Windschutzscheine fahrerseitig unten) auch als PN wenn du willst - sage ich dir die Proguktionsnummer deines RS

Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem RS
 
@ RS-Youngster

Herzlich willkommen im Club !

In SW fahren ja nur so ca. 3 RS ! Ich komme nur 25 Km von Dir entfernt - ich bin bei mir der Einzige !
Erst in Bad Neustadt fährt wieder einer !

Gruß aus Nordbayern
 
HI Youngster viel Spass hier :) Komme aus Marktheidenfeld falls es dir was sagt ist ca 70 km von SW bin öfters in Würzburg unterwegs bin ich mit nem grünen RS :) Kennzeichen MSP-RS-305
 

Neueste Beiträge

Oben