Hallo Zusammen,
bin neu hier, hab meinen RS vorgestern bekommen.
Super Auto, aber das muss ich hier ja wohl niemandem sagen.
Leider macht er schon Schwierigkeiten:
im unteren Drehzahlbereich läuft er einwandfrei, aber ab 3500-4000 U/Min beginnt er zu stottern wie blöd. (Vmax bei 160km/h - da ist mein S-max schneller...)
Bring ihn morgen nochmal zur Garage, wo ich ihn gekauft habe und lass ihn checken.
Laut meinen Recherchen in den eingängigen Foren, könnte die ursache bei den Zündkerzen, Zündkabeln etc. liegen.
Hat noch jemand weitere Tipps woran das liegen könnte?
Turbo macht was er soll, soweit ich das beurteilen kann.
Ausserdem: ist es normal dass die Leerlaufdrehzahl immer erst so bei 1100 U/Min stehen bleibt bevor sie nach ca. einer Sekunde auf den "Normalwert" absinkt.
Evtl. sind das lächerliche Fragen, aber als Neuling darf ich das, oder?
Gruss an alle
Markus
bin neu hier, hab meinen RS vorgestern bekommen.
Super Auto, aber das muss ich hier ja wohl niemandem sagen.
Leider macht er schon Schwierigkeiten:
im unteren Drehzahlbereich läuft er einwandfrei, aber ab 3500-4000 U/Min beginnt er zu stottern wie blöd. (Vmax bei 160km/h - da ist mein S-max schneller...)
Bring ihn morgen nochmal zur Garage, wo ich ihn gekauft habe und lass ihn checken.
Laut meinen Recherchen in den eingängigen Foren, könnte die ursache bei den Zündkerzen, Zündkabeln etc. liegen.
Hat noch jemand weitere Tipps woran das liegen könnte?
Turbo macht was er soll, soweit ich das beurteilen kann.
Ausserdem: ist es normal dass die Leerlaufdrehzahl immer erst so bei 1100 U/Min stehen bleibt bevor sie nach ca. einer Sekunde auf den "Normalwert" absinkt.
Evtl. sind das lächerliche Fragen, aber als Neuling darf ich das, oder?
Gruss an alle
Markus