RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo leute,

also ich bin nun auch ein glücklicher besitzer einer solchen plakette.

sieht echt klasse aus und bin zu 100% zufrieden.

danke noch einmal für die tolle organisation und das alles so gut geklappt hat.

mfg mänu
 
Da bin ich ja stolz den schönen Namen Bernd zu tragen! Respekt
Bin ja noch ein Frischling und leider noch in der RS-Planung, aber ich freue mich schon jetzt auf mein Schild!
Saubere Arbeit Börni, habe mich durch die gesamten Beiträge gelesen. Tolle Entstehung!

Gruß Börni aus Hamburg
 
Hey BoerniRS,
wo bleibt meine Plakette?Adresse falsch aufgeschrieben? :pfeif:
So langsam werde ich ungeduldig :motz: :mrgreen:
 
Ich habe am Freitag meine Limitierungsplaketten erhalten :)
Vielen Dank an BoerniRS für den reibungslosen Ablauf!
 
meine Plakette war gestern auch in der Post. Sieht echt super genial aus. Vielen Dank an BoerniRS. Sogar das Produktionsdatum war auf dem Anschreiben mit angegeben! Grüße 8756/11500 - 26.4.2010 :hurra2:
 
Habe Gestern die bestellen Plaketten von BoerniRS bekommen :mrgreen:

Sie sind wirklich sehr schön geworden und ich habe ne riesen Freude! Vielen Dank Boerni!! Du gibst dir ne riesen Mühe! Absolut Top!!


Greets und nochmals vielen Dank für alles,

Slider
 
Meine sind soeben auch eingetroffen :)
Wie würde es bei E-klau heißen : "Alles 1a!! Gerne wieder!" :lol:
 
Börni,

noch habe ich keinen RS...

Meinst du das man dich auch so in 6 - 8 Monaten noch anschreiben kann ?
 
hallo boerni rs !!die plaketten sind im wallis angekommen.danke für die prompte dienstleistung und das genaue geburtsdatum von unserem rs.grüsse aus der schweiz. :)
 
Grüss Dich lieber Boerni

Plakette ist heute angekommen!! :thumbs-up_new: Sieht echt Klasse aus!! Vielen Dank nochmals für dein Engagement, Zeit und Mühen für das Schild!! Werde mir evtl. noch ein oder zwei bestellen!!

Viele Grüsse aus Göttingen

Ecki
 
hallo boernirs
wolte dir noch mal danke sagen fur die plakette :bananadancer2:
versand und bestellung funktioniert ohne prob.
guss Flavien

Luxembourg :thumbs-up_new:
 
Hi zusammen und sorry falls ich den Thread hier wieder aus der Versenkung geholt habe. Es musste aber sein.
Die 42 Seiten gingen runter wie Öl, fein zu lesen!

Ne tolle Geschichte, die mal wieder zeigt dass man kann wenn man will.

Noch fahre ich nur nen großen C-Max mit lächerlichen 182 PS aus 1,6 Liter.. schon der macht Lust auf mehr. :hilfe:
Ich freu mich schon unsere A-Klasse mit nem Kölner Spielmobil zu tauschen. Gibts ne spassigere Geldanlage :lachtot:
Und die Kinder sind auch fesh on the road 8)

Freue mich schon drauf hier aktiver werden zu können, liest sich hier wie ein netter Haufen Leute.

Bis denne, und immer schön laufen lassen :cooler:

Viele Grüße
Markus
 
RS Maik schrieb:
Hallo hallo :-D kann man noch bestellungen aufgeben ???? :gott2: :nixweiss:

schreib Boerni mal ne PM er wird dir dann bestimmt iwann antworten habe auch bestellt und er ist im März viel im Ausland und deswegen vermutlich nicht zu erreichen aber er wird dann bestimmt auf dich zurück kommen ;)
 
Heute sind meine zwei Plaketten angekommen. Eine wurde innen "verbaut" und eine habe ich dem Radius der Heckklappe angepaßt(gebogen), mit Klarlack überzogen und hinten am Kofferraumdeckel angebracht.
Danke nochmals an "boerniRS" für die tolle Arbeit.
 

Anhänge

  • Schild.JPG
    Schild.JPG
    751,8 KB · Aufrufe: 291
  • Schild 1.JPG
    Schild 1.JPG
    317,6 KB · Aufrufe: 291
juhu ! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: meine sind auch da ! Vielen Dank :thumbs-up_new:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
853
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben