RS Geschwader(chen) VLN vom 28.9.2013 "gesucht" !

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

UltimateGreenhorn

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2013
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wherever one can shoot pix...
Hi Leute,

vielleicht sind ja die beiden RSer hier ebenfalls aktiv, die ich heute im Vorbeifahren "getroffen" habe.

Ich denke, dass ihr - ein grünes und ein blaues Monster (danke für die Lichthupe, ich hoffe, ihr habt meine Handzeichen-Erwiderung mitbekommen !!) von der VLN kamt, während ich noch kurz am Ring vorbeischauen wollte. Die "Begegnung" hat am späteren Nachmittag stattgefunden, ich meine auf der Höhe von Kelberg oder einem der benachbarten Strassendörfchen. Vielleicht fährt man ja mal zusammen zum Ring oder durch die Eifel, gerade in der Nordeifel gibt es - wie ich finde - ebenfalls viele schöne Strecken...

Noch ein angenehmes Restwochenende,

Grüße Martin
 
Hi Martin,

das war ich, bzw meine Frau ( das blaue Monster ) und RSrenner 14 ( das grüne Monster ) kamen gerade von der VLN, klar haben wir dein Handzeichen zur Kenntnis genommen.
Wir sind aus dem Saarland ( Saarlouis ) was natürlich eine gemeinsame Ausfahrt etwas erschwert, zumal ich Saison bis 10 fahre und vermutlich nicht mehr dieses Jahr am Nürburgring sein werde.
Wir werden aber sofern möglich, auf dem RS Forum Treffen nächstes Jahr am Nürburgring wieder dabei sein, dort hätte man mal eine gute Gelegenheit ein wenig zu plaudern.


Auch Dir ein schönes Wochenende !

Ralf
 
Hallo Martin,

wir haben Dein Grüßen auch gesehen. Das war im Ort Zermüllen.
Zum Nürburgring fahren wir bestimmt noch öfters.
Dann könnten wir uns ja mal treffen. :bananadancer2:

Viele Grüße

Harald und Brigitte
 
Hallo Ralf, Harald und Brigitte,

freundlichen Dank für Eurer Feedback! Achso, in Zermüllen war das...na ja die Eifelörtchen fliegen ja so an einem vorbei hehe !

Respekt in jedem Fall, dass ihr extra für die VLN aus Saarlous an die NOS kommt! Ich wohne zwar auch etwas weiter weg (NL), aber mein RS steht in der Nähe von Düssedorf auf dt. Kennzeichen (dieses Auto wäre in Holland - in jeder Hinsicht - eh zu teuer ;-)). Tja, auch ich habe Saisonkennzeichen und Ende Oktober ist erstmal Schluss. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch einmal in die Eifel, werde das dann im NOS Thread posten und wäre nett den einen oder anderen von Euch mal zu treffen. Übrigens: der RS in blau gefällt mir immer besser, sieht richtig schön bullig aus, top !!

Das Forumstreffen im nächsten Jahr nehme ich sicher auch mit...

Noch ne gute Restwoche,

Grüße Martin
 
Hi Martin,

meine Frau hätte immer noch am liebsten einen grünen gehabt, denn grün ist einfach einzigartig, da wir jedoch bisher alle Ford Modelle in blau hatten, meine Frau fährt einen Fiesta Sport S in blau, wurde der RS auch in dieser Farbe gewählt. Das etwas breitere aussehen von hinten liegt an der Spurverbreiterung von jeweils 1,5 cm und von vorne machen die LED den RS etwas breiter.

So dann hoffe ich, dass wir uns spätestens nächstes Jahr auf dem RS-Treffen mal sehen, wobei Harald und Brigitte öfters am Nürburgring sind.


Gruss Ralf
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
852
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben