rs felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Leutz,

hier meine Felgen.

Original Federn
Hinten: 20mm Spurplatten
Originalbereifung

Bei Interesse an den Felgen einfach PN :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • IMG_1594.jpg
    IMG_1594.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 357
  • IMG_1595.jpg
    IMG_1595.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 357
Macht doch nicht immer so ein Geheimnis draus. Das sind AZEV Y in 8,5x19 (ET40?) und machen soweit einen guten Eindruck :thumbs-up_new: Bisschen Tiefgang könnte er für meinen Geschmack noch vertragen.

Ich hatte auch überlegt neues Schuhwerk zu montieren, bin aber doch bei den Originalfelgen geblieben und hab v/h noch 10/15 Platten drunter gepackt und gut ist. Vieles war mir von der ET zu niedrig, zwecks Zusammenspiel von Fahrbarkeit, breiten Reifen und Tiefgang.

Ansonsten vielleicht noch ein Tip, wer etwas neues in einer vernünftigen ET sucht:

http://www.emotion-wheels.de/index.php?id=33&L=1'A=0
 
Habe jetzt Mal probehalber Candy rote rs felgen drauf gehabt ;)

Ist Garnicht mal so verkehrt! :prost:

Würde gerne nen Foto hochladen aber irgendwie geht das gerade nicht
 
Das rot würde vllt zu einem weißen passen. Die Farbe Rot dann mit Stickern nochmal wieder erwähnen und dann siehts nice aus :thumbs-up_new:

aber rot mit grün ist auch nicht so mein Fall, :sorry2:
 
Mozll schrieb:
Bei mir gehts....:prost:


Einfach die schönste Felge für den RS :liebhab:


Finde die roten Felgen gar nicht mal so schlecht... :thumbs-up_new: Hätte allerdings ein bisschen helleres rot gewählt. Ist das lackiert oder nur gedippt?
 
also das ist ein candy rot ich glaube 5 schicht lack... ist eher noch nen tick dunkler als auf dem bild.

aber ich habe den plan der roten felgen auch übern haufen geworfen =)
 
Habe welche in Indischrot auf meinem Indianapolis Blauen. Also mir gefällt es, stehe nicht so auf Einheitsbrei.
 
Waren nicht meine. Habe die blos mal drauf gesteckt.

Sind einfach candyrot farbcode weis ich aber nicht
 
Servus Leute :D
Würde mich mal interessieren wie ihr zu den MB Design kv1 steht denn die sind im Moment mein absoluter Favorit.
Wenn ja welche Farbe würdet ihr auf nen grünen RS empfehlen denn da bin ich mir noch nicht schlüssig.
Vielen Dank im Vorraus.
 

Anhänge

  • 1395_0.JPG
    1395_0.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 220
Danke :D
Finde sie in matt schwarz bis jetzt auch am besten, aber bin mir noch nicht ganz schlüssig.
 
brauch mal eure meinung , passt des Felgendesign zum RS ?!?
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 75
Ich finde das sie nicht sooo gut zu dem RS passen .
Also vom Desin her gesehen .
Aber das ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmackes .
Und im Endeffekt muss es aber nur Dir gefallen .
 

Neueste Beiträge

Oben