RS "Farbwahl-Spiel"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und noch einer ;)

Ist auch hier aus dem Forum. Beklebt von uns ;)
 

Anhänge

  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 398
file.php


:handjob: :ja: Hammer !!

Hat jemand ne ahnung was so ne folierung eigentlich in etwa Kostet ?? Sind ja soviel details...
Ist doch bestimmt mega aufwendig ?!
 
Krabambel schrieb:
file.php


:handjob: :ja: Hammer !!

Hat jemand ne ahnung was so ne folierung eigentlich in etwa Kostet ?? Sind ja soviel details...
Ist doch bestimmt mega aufwendig ?!
Jupp,
habe mich schon schlau gemacht...zwischen 3000-5200€
 
Uff :fuck2: das ist mal ne ansage ! Aber ich hab mir das schon fast gedacht das es nicht wirklich billig sein wird :)

Naja erstmal brauch ich die Kohle für AGA usw. :)

Danke für die info McStein !! Kannst du mir trotzdem eventuell sagen wo du angefragt hast ? Gern auch per PM


Gruß Kraba
 
Krabambel schrieb:
Uff :fuck2: das ist mal ne ansage ! Aber ich hab mir das schon fast gedacht das es nicht wirklich billig sein wird :)

Naja erstmal brauch ich die Kohle für AGA usw. :)

Danke für die info McStein !! Kannst du mir trotzdem eventuell sagen wo du angefragt hast ? Gern auch per PM


Gruß Kraba
PN ist raus ;)
 
McStein schrieb:
Krabambel schrieb:
file.php


:handjob: :ja: Hammer !!

Hat jemand ne ahnung was so ne folierung eigentlich in etwa Kostet ?? Sind ja soviel details...
Ist doch bestimmt mega aufwendig ?!
Jupp,
habe mich schon schlau gemacht...zwischen 3000-5200€


Glaube das wird dann per digitaldruck vorbereitet und dann in einem Stück geklebt ... Kann mir nicht vorstellen das jemand das alles einzeln zurecht schneidet und klebt :D
 
Denke auch es wird designed und gedruckt, danach flächig aufgezogen. Mein Folierer hat mir sogar gesagt, dass sogar meine Stückfolierung für ihn aufwendiger sei als eine Vollfläche und durch den Verschnitt auch kaum etwas an Folie eingespart werden kann ...
 
@boerniRS:
Habe am Samstag einen RS in Baumholder auf der Panzerplatte (Rallye) gesehen, der original die selbe Beklebung hat wie du....
....Nummernschild habe ich mir leider nicht behalten.....war ein Herr (nicht im Forum) mitte 50 schätze ich.....

hat jetzt er bei dir geklaut, oder du bei Ihm??? :bigtongue:
 
Soooo .. kann auch endlich mal wieder was beisteuern .. habe meinen auch beklebt, dass es wenigstens etwas Spaß macht im winter zu fahren :D

rtv5.jpg


ht92.jpg


eyyx.jpg


Gruß
Mathias
 
Haha danke Jungs,

momentan denke ich "zu schade für den Winter" :mrgreen:

@FoST1899: Genau Tim, sehr gut erkannt!

Gruß
Mathias
 
Hallo,

da ich keinen neuen Thread erstellen will zwecks meiner kurzen Frage,stelle ich sie hier (wenn das OK ist für den Ersteller) :

Bekanntlich hat Ford Frankreich die Le Mans Modelle am Focus RS foliert.

Da mir das weiße Modell so gut gefällt,bin ich seit längerem auf der Suche nach den Farbcodes von dieser bestimmen Blau/Rot Kombi.

Die Blau scheint das Ford-Blau zu sein,bin mir da aber nicht sicher.

Wo kann ich diesen Farbcode herausfinden? Das Netz spuckt (bei mir ) leider keine brauchbaren Infos raus,eine Mail an " Ford France" blieb bis heute
ebenfalls unbeantwortet.

Danke :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 10730839_10204942755070747_5879956262603135559_n.jpg
    10730839_10204942755070747_5879956262603135559_n.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 178
  • Ford_Focus_RS_Le_Mans_Edition_2010_1280x1024.jpg
    Ford_Focus_RS_Le_Mans_Edition_2010_1280x1024.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 178
Geh doch einfach mal zu einem Folierer und arbeite mal mit dem nen Farbkonzept aus. Vielleicht kommt dabei ja auch mal ne schickere Kombi raus. Die Linien in der Mitte hat ja jeder, wie wäre es mal nach links oder rechts versetzt?
 
Oben