RS-Entzungserscheinungen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich darf zwar erst ab april wieder aber hab heute trotzdem mit kuzzeit-kz ne runde gedreht um meine neuen felgen montieren zu lassen. Dazu kamen noch 2 neue reifen weil 2 der alten total kaputt waren. Unfassbar das das auto damit letzten monat tüv bekommen hat und dee nichtmal was zu mir gesagt hat. Bin letzten oktober so noch knapp 270 gefahren.
 

Anhänge

  • 20140228_135820.jpg
    20140228_135820.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 1.941
  • 20140228_122828.jpg
    20140228_122828.jpg
    2 MB · Aufrufe: 1.941
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Unfassbar das das auto damit letzten monat tüv bekommen hat und dee nichtmal was zu mir gesagt hat. Bin letzten oktober so noch knapp 270 gefahren.
Sorry, nichts für ungut, aber noch unfassbarer finde ich das Du das selber nicht gemerkt bzw. gesehen hast, gerade bei so einem schnellen Auto.
Ich schaue mir auch nicht jeden Tag mein komplettes Auto an aber die Reifen schon hin und wieder.
Was glaubst Du wie oft ich schon Nägel und Schrauben in meinen Reifen bzw. in denen meiner Frau gefunden habe. :baeh:
Reifen und Bremsen, davon kann das Leben abhängen.
 
Da hattest du echt richtig Glück !!
Den Tüv Prüfer sollte man seine Liezens abnehmen !!
Da hängen Menschenleben dran... hätte nicht mehr lange gedauert dann wäre der Reifen geplatzt !!
Wenn sowas bei 250kmh auf der Autobahn passiert :selbstmord:
 
TÜV (meine damit nur die Prüfung) hat doch gar nix zu bedeuten, ausser das es Geld kostet!!! Schon genug gehört,gesehen und erlebt.
 
hab meinen gerade eben zur Tuning Werkstatt gefahren und hol ihn heute Abend oder morgen mit ein paar Neuerungen ab. :bravo:
 
@ fofodriver und deejay: hab es echt nicht gesehen. Ich schau immer mal nach den reifen, vor allem wegen dem verschleiß. Aber scheinbar stand das auto immer so das ich es nicht gesehen habe. Der werkstattwo ich tüv machen lassen habe werde ich auch sobald wie möglich einen besuch abstatten.
 
kanns auch kaum erwarten. Sommer Wochenenden und meine Felgen sind beim Pulvern 500km entfern :cry:
 
Oben