RS Chronograph

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

duschfurser

Well-known member
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern diesen Chronographen der hauptsächlich in blau gehalten ist von einem Bekannten bekommen. Der war noch nicht mal ausgepackt, und ich dachte es ist der mit dem Carbonziffernblatt und den grünen Zeigern den ich schon seit langem suche.
Habe diesen aber vorher noch nirgends gesehen oder etwas davon gehört. Auch im Netz ist nichts zu finden.
Kann mir irgendwer was zu dieser Uhr sagen. Ich finde keine Info. Warum blau.
Falls jemand gegen die von mir erwähnte Uhr tauschen möchte, oder sie verkaufen möchte, bitte melden. Ich brauche die mit dem Carbonblatt und den grünen Zeigern. Natürlich nur im Neuwertigem Zustand. Ist absolut baugleich mit dieser, aber mit anderem Blatt und Armband. Ich habe hier die Nr. 390 von 400.
 

Anhänge

  • IMG_0483.JPG
    IMG_0483.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2.070
  • IMG_0484.JPG
    IMG_0484.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2.070
  • RS-Uhr-3.JPG
    RS-Uhr-3.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 2.070
Sehr schön. Ich hätte gerne so einen chronograph. Kann man die noch irgendwo bekommen? Hab im Netz nichts gefunden!?
 
duschfurser schrieb:
Habe gestern diesen Chronographen der hauptsächlich in blau gehalten ist von einem Bekannten bekommen. Der war noch nicht mal ausgepackt, und ich dachte es ist der mit dem Carbonziffernblatt und den grünen Zeigern den ich schon seit langem suche.
Habe diesen aber vorher noch nirgends gesehen oder etwas davon gehört. Auch im Netz ist nichts zu finden.
Kann mir irgendwer was zu dieser Uhr sagen. Ich finde keine Info. Warum blau.
Falls jemand gegen die von mir erwähnte Uhr tauschen möchte, oder sie verkaufen möchte, bitte melden. Ich brauche die mit dem Carbonblatt und den grünen Zeigern. Natürlich nur im Neuwertigem Zustand. Ist absolut baugleich mit dieser, aber mit anderem Blatt und Armband. Ich habe hier die Nr. 390 von 400.


Ist doch ganz einfach - hatte die blaue auch!!!

Die Blaue Uhr ist für das Team RS damals gedacht gewesen und hat eigentlich nichts mit der grünen Uhr zu tun die eben für den Focus RS MK-2 gemacht wurde.
 
Hier wird kein Thread erneut erstellt. Das unnoetige habe ich geloescht. Der Thread waere wahrscheinlich auch im Tausche Bereich besser aufgehoben.
 
Oben