Revo Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn meiner das auch packt wäre es super.
Hast du Serie 100 bis 200 auch mal gemessen?
Brauche Serie immer zwischen 14.0 und 14.2

Gruss Matthias
 
Stev27RS schrieb:
ben104 schrieb:
Stage 1 von Revo


f77028c1cc5fbc7c7088cdccdb76ef90.jpg

Deiner ?

Ich dachte die Zeit ist von Brutza, hat er ja im mk3freunde gepostet.
 
Habe es mit der Performance box gemessen. Werde ich in dem Fall aber nochmal machen. 3te habe ich auch nur bis 6000 gedreht und korrigiert habe ich nicht
 
Ei ei ei, mit der Revo Stage 1 geht ja mal richtig die Post ab.
* Der RS zieht von unten raus viel besser
* und er zieht auch über 200km/h kontinuierlich durch bis über 270km/h.
:hurra: :bananadancer2: :hurra2:
 
PeperRainer schrieb:
Hast du nur 360 PS oder warum steht das so auf deiner Seite ???
Habe ich noch nicht aktualisiert, war ja heute morgen erst bei TKE.
Der RS hat jetzt 382 PS und 563Nm Drehmoment.
Auf der Autobahn heute habe ich bei 200km/h mit Winterreifen bei 11°C und trockener Straße im Normalmodus und 6. Gang Vollgas gegeben und das ASR/ESP hat angesprochen 8O
 
Gnadenloos schrieb:
PeperRainer schrieb:
Hast du nur 360 PS oder warum steht das so auf deiner Seite ???
Habe ich noch nicht aktualisiert, war ja heute morgen erst bei TKE.
Bin gespannt was nach der Eintragung im Schein stehen wird. Es sollen ca. 385 PS und 560Nm Drehmoment sein.
Auf der Autobahn heute habe ich bei 200km/h mit Winterreifen bei 11°C und trockener Straße im Normalmodus und 6. Gang Vollgas gegeben und das ASR/ESP hat angesprochen 8O
Das scheint aber primär ein Symptom mit den (meisten?) Winterreifen zu sein. Hat glaube nur bedingt wenn überhaupt was mit Stage 1 zu tun. Haben zumindest schon mehrere geschrieben, dass sie das mit/seit Winterreifen haben.
Auf jeden Fall mal hgw und hwk im revo-club ;)
 
Maverchick schrieb:
Auf jeden Fall mal hgw und hwk im revo-club ;)
Vielen Dank!
Ich war echt überrascht was alleine die SW bringt. Und wie schön kontinuierlich er von 2000U/min hoch dreht ist wirklich super.
Für mich ist es jetzt das perfekte Auto. Fun Faktor 100% :cooler:
 
Gnadenloos schrieb:
PeperRainer schrieb:
Hast du nur 360 PS oder warum steht das so auf deiner Seite ???
Habe ich noch nicht aktualisiert, war ja heute morgen erst bei TKE.
Der RS hat jetzt 382 PS und 563Nm Drehmoment.
Auf der Autobahn heute habe ich bei 200km/h mit Winterreifen bei 11°C und trockener Straße im Normalmodus und 6. Gang Vollgas gegeben und das ASR/ESP hat angesprochen 8O

Hast du ein Leistungsdiagramm?
 
delavu schrieb:
Gnadenloos schrieb:
PeperRainer schrieb:
Hast du nur 360 PS oder warum steht das so auf deiner Seite ???
Habe ich noch nicht aktualisiert, war ja heute morgen erst bei TKE.
Der RS hat jetzt 382 PS und 563Nm Drehmoment.
Auf der Autobahn heute habe ich bei 200km/h mit Winterreifen bei 11°C und trockener Straße im Normalmodus und 6. Gang Vollgas gegeben und das ASR/ESP hat angesprochen 8O

Hast du ein Leistungsdiagramm?

Wie auch ohne Prüfstand...nur mit so einem mobilen Teil. o_O
 
PeperRainer schrieb:
Hat sich beid en Revo Fahrern der sound geändert? Das knallen ?

Könnte ich nicht bestätigen. Weder Lautstärke noch Häufigkeit (des knallens) haben sich für mich geändert.
Die Kiste hat in Serie bei mir schon manchmal bei eher niedrigen Drehzahlen (ca. 3000-3500) beim Schalten geknallt, eher wenn er noch etwas kalt war, und noch nicht mal bei Vollgas. Das macht er jetzt noch immer, dann und wann...
Im Volllastbetrieb könnte ich auch nicht sagen das sich Sound oder Knallen geändert hätte. Bis auf das Geräusch von vorne (Ansauggeräusch inkl. pfeiffen beim Gas geben), was jedoch mit dem K&N-Luftfilter zu tun hat, und nix mit der Software.

Keine Ahnung ob da andere abweichende Erfahrungen gemacht haben...
 
danke für deinen erfahrungsuastausch maverchick :thumbs-up_new:
Hast du auch das SPS gekauft ? wie funktioniert denn dieses anti-diebstahl ding vom obd ?
muss man jedesmal beim aussteigen das obd dranmachen und aktivieren und am nächsten tag wieder mit dem sps
an das obd anstöpseln und wieder deaktivieren?
das wäre ja ziemlich umständlich ? ist das danna uch wirklich so sicher ?
 
Oben