Reifen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr gut, dann weiß ichja jetzt schon mal was ich mir als neue Gummi´s aufziehen lasse (soblad ich welche brauche :ups: )
 
Da steht aber auch nachlassender Grip im Trockenen.
Was nur heissen kann das sie unter starker Belastung doch anfangen zu schmieren :confusednew:
Aber da trau ich dem Guido als Nordschleifen-Sau :mrgreen: auch ein objektives
Statement zu.

Ist wohl wie sooft, selber testen ist doch am besten. (vorsicht Reim :mrgreen: )
 
Smoky schrieb:
Da steht aber auch nachlassender Grip im Trockenen.
Was nur heissen kann das sie unter starker Belastung doch anfangen zu schmieren :confusednew:
Aber da trau ich dem Guido als Nordschleifen-Sau :mrgreen: auch ein objektives
Statement zu.

Ist wohl wie sooft, selber testen ist doch am besten. (vorsicht Reim :mrgreen: )


Ja auf der Rennpiste lassen die Reifen alle nach! Da ist der Semi die bessere Lösung! Wenn man sich unseren Conti ansieht der geht ja gar nicht! Deshalb musste Sport Auto die erste Runde zählen die sie gefahren sin auf dem Hockenheimring! Meine GY Eagle F1 Assymetric fingen auch in Spa nach einigen Runden an zu schmieren!

Aber die NOS kann man nicht mit einer richtigen Rennstrecke wie SPA oder Hockenheim oder F1 Strecke NBR vergleichen, diese haben einen Belag mit sehr hohem Gripniveau! Und auf der NOS fährs du selten mehrere Runden hintereinander am Stück, man muss nach jeder runde rausfahren! Da reicht der Hankok oder andere Reifen wie der Conti! Hatte es einmal versucht mit dem Conti, war sofort wieder auf die NOS gefahren, das war ne einzige Rutschpartie! Also den Conti kauf ich mir sicher nicht!!! Genügt sicher auf Landstrassen aber ansonsten :thumbs-down_new:
 
Es kommt bald der R-S3 von Hankook raus.

http://forums.evolutionm.net/vendor-announcements/409627-now-available-us-hankook-rs3-gruppe-s.html

http://stylingperformance.search-autoparts.com/stylingandperformance/2008+Industry+Week/Hankook-Performance-Tires-Introduces-New-Tire-Bran/ArticleStandard/Article/detail/564119?contextCategoryId=43339

rs3.jpg


Der soll ev. auch in 19" kommen.
Im übrigen..........wer sich den Evo S1 holen will.
Drauf achten das diese mind. DOT 08 sind. Alles davor ist die alte Mischung.
 
Moin
Was ist eigentlich mit den Japanern!! Hatte mal vor einigen Jahren Yokohama AVS in 195-55-15 auf meinen Serienmässigen Vectra 2,0 CD. Die waren glaube ich bis 270 km/h zugelassen und haben wie Kaugummi auf der Strasse geklebt.
Da konnte man fasst zusehen wie der Gummi abging.Auf meinen Alfa hatte ich zuletzt die noch relativ neuen Toyo Proxes 4 und war eigentlich auch ganz zufrieden.

Gruss Ecki
 
Da ich mir ja auch noch vorn Sommer die OZ holen will, brauch ich auch neue Sommersohlen..

- Hankook S1?!
- Neuer Hankook R-S3?!
- Pirelli P Zero?!

Hach ich weiss nicht. :cry:
Die Hankook S1 sind ja relativ billig im Gegensatz zur Konkurenz, fast schon zu billig.. :|
 
Hatte den S1 EVO schon gefahren und werden ihn jetzt auch wieder auf den 19Zöllern fahren, den bei
den stimmt Preis/Leistung einfach
 

Neueste Beiträge

Oben