Recaro Pole Position Eintragungsfähig?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat sich was mit dem TÜV und einer möglichen Eintragung ergeben?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich kann nur sagen wie ich herausgefunden habe, wie es geht.

Bei Weinkath-Carwheels, Bornheim, bauen Sie Dir die Konsolen und machen die TÜV-Abnahme. Ich hatte seinerzeit ein sehr nettes Gespräch mit Rolf Weinkath, wirklich cooler Typ, einfach mal anrufen. Airbags im Sitz können die Sache komplizierter machen, da die PP die nicht haben. Bei den Sportster CS sollte es kein Problem sein, die zu tauschen, die haben ja keine. Ich denke daher auch nächstes Jahr das da zu machen. Übrigens bin ich von Recaro selbst an Herrn Weinkath verwiesen worden.
 
Ich habe mit Weinkath-Carwheels telefoniert und es würde auch funktionieren unter der Bedingung, dass der Weinkarth den kompletten Einbau + Weinkarth Konsolen selber durchführt.
Alle von ihm benötigten Unterlagen habe ich per E-Mail versandt. Eigentlich wollte der gute Mann mir auch ein Angebot erstellen. Das war aber schon vor 2 Wochen. Bin gespannt ob er sich nochmal meldet.
Bei bedarf kann ich die Infos hier weiter leiten.
 
also meine Pole Position sind bereits drin, sobald ich die Eintragung habe sind die originalen CS Schalen zu verkaufen.
 
Hast Du sie selbst eingebaut?
Welche Konsolen hast Du genutzt?
Bilder sind immer was Feines!
 
nein NASY Performance hat die Sitze eingebaut. JCR Konsolen. Der Rest ist von Recaro.
 
Habe im Laufe der Zeit jemanden gefunden, der mir die Sitze eintragen würde. War wegen einer anderen Sache vergangenen Samstag bei RHD Speedmasters' "Niederlassung für Einzelabnahmen" in Thüringen. Der DEKRA Prüfer hatte zufällig einen PP in seinem E46 mit den Standartgurten.

Hat einer von euch zufällig ein Foto vom eingebauten Zustand im Mk3 parat?
 

Neueste Beiträge

Oben