Re: Filmen!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also bei mir warens 25 tage .

haha ich lieb dieses kleine teil, hab mir grad noch ne 2gb sd gekauft, der sommer kann kommen,
muss morgen mal meinen siemens-kollegen fragen ob der die linse und das micro bis zum frontgrill verlängern kann :)
hab ja dann noch 3 auf reserve :bananadancer2: :bananadancer2:
 
funtioniert jede stinknormale 4 oder 8 gb karte oder muss die was besonderes sein lol

Kamera lässt sich verlängern :bananadancer2: am einfachsten ist es aber die Knöpfe in den innenraum zu verlegen und die kamera bei bedarf an die kabel zu stecken, damit man sie beim autowaschen und so entfernen kann :)
werd ich mir wohl eines der guten dinger mal umbauen lassen, da ich es immer schon schöner fand, wenn die kamera ganz tief an der stossstange platziert ist :)))
 
KUxFOFO1 schrieb:
funtioniert jede stinknormale 4 oder 8 gb karte oder muss die was besonderes sein lol

Kamera lässt sich verlängern :bananadancer2: am einfachsten ist es aber die Knöpfe in den innenraum zu verlegen und die kamera bei bedarf an die kabel zu stecken, damit man sie beim autowaschen und so entfernen kann :)
werd ich mir wohl eines der guten dinger mal umbauen lassen, da ich es immer schon schöner fand, wenn die kamera ganz tief an der stossstange platziert ist :)))


Es muss halt eine micro sd sein ;)

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...nics&hvadid=3084777441&ref=pd_sl_84h86z8nrq_e
 
Das war mir klar :p ich war nur der meinung ich hab irgendwo gelesen das ab 4 gb irgendeine spezielle technolokie vorhanden sein muss, kA wie die bezeichnung war.
 
Hallo ihr

nicht böse sein aber ich frage mich was das Filmen bringt. Wenn ich in mein Auto steige und aus der Frontscheibe schaue sehe ich genau das gleiche.

Stelle ich mir genauso uninteressant vor wie Bahn TV.

Aber wie gesagt vielleicht bin ich mit meiner Meinung alleine.

Weiter machen :bravo:
 
Für die GoPro HD Kamera gibts jetzt ein aufsteckbares LCD Display .. so sieht man auch direkt was man filmt :)
und für 89 € nicht allzuteuer ...
 
Ich fänd ein Micro für ne bessere Soundquali interessanter... :D

Habs aber bis jetzt noch nicht gefunden. Aber das Upside Down Upgrade hat ja auch nur 7 Monate gedauert... :ugly:


Grüße
der Gamble
 
:bravo: :bravo: heute erhalten
dann wird am samstag in Spa Francorchamps mal ordentlich gefilmt :)
 

Anhänge

  • cam.JPG
    cam.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 1.428
Das sieht nach viel spaß aus. :)

Übrigens gerade nochmal wegen dem externen Mikro geschaut. War schon für November 2010 angekündigt, steht aber immer noch auf comming soon. :(


Grüße
der Gamble
 
ja wäre doch einfach gewesen so ein klinkenstecker miteinzubauen um ein ext. mikrofon anzuschliessen :)
 

Neueste Beiträge

Oben