Re: Filmen!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Cam ist auch da, und bin sehr zufrieden mit dem Teil auch wenn der Sound besser sein könnte.

Ach ja , ihr könnt das Datum noch umstellen.

Die Einstellung erfolgt über eine Textdatei:
Spy-Cam mit dem PC über USB verbinden
Nun müsst ihr ALLE Dateien und Ordner auf der Speicherkarte löschen
Erstellt nun eine Textdatei "tag.txt" im folgenden Format:

[date]

2009/11/22

10:20:00

oder (je nach Modell)

.[date]
..03/28/2010
...10:45:00

Ohne die Punkte !
 
Bergheimer-RS schrieb:
Ich hab das eine Video jetzt nochmal bei zippyshare hochgeladen...

Hier der Link: http://www11.zippyshare.com/v/95639336/file.html


Also ich finds von der Quali für dieses kleine Ding auf jedenfall auch nicht verkehrt...

Akku soll laut Anleitung etwa 2Std. halten. Speicherkarte kann man ne Micro-SD-Karte bis zu 8GB reinschieben.


Danke . :cooler:

Du hast völlig recht .
Zum Spielen ist das allemal gut !

Für Profis geht natürlich noch was . o_O

mfgw.
 
Das einzige, was nun immer noch nicht beantwortet ist :ugly: : Wie befestigen, dass das Teil nicht durch den ganzen Innenraum saust?
 
im innenraum sollten diese klettverschluss klebestreifen ( zu kaufen evtl. in nem bastelgeschäft) ausreichen und ne gute lösung sein.
ich hab mir auch die cam bestellt, werde diese aber evtl. irgendwie vorne Tief an der stossstange montieren, da sehen die videos dann sehr nice aus :)
 
Ich hab gestern Nacht mal ein Video und paar Bilder mit Gopro HD Hero aus dem Auto heraus gemacht.
Wollte Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Die Fotos, das erste während der Fahrt, da sieht man, dass die Kamera durch Verschlußzeiten an ihre Grenze kommt, das zweite im Stand an der Ampel. Natürlich hab ich die Bilder fürs Forum runter skaliert. im Original sind die 2592 x 1944 Pixel.

Das Video stell ich die Tage noch rein. Muss das erstmal am Laptop meiner Feundin um 180° drehen, da die Kamera ja überkopf an der Windschutzscheibe hängt.

Wie gesagt kann die Kamera qualitativ empfehlen. Jetzt, wo ich wieder gesund bin, werde ich nich paar Test auf dem Motorrad und vielleicht auch per Saugnapf aussen an der RS-Karosserie machen.
Was ich aber auch sagen muss, das die 8€ Kamera sehr geil ist. Für das Geld unschlagbar. Da stehen ja nunmehr 8€ gegen 350€!!!

Wem das Geld es wert ist macht aber natürlich sicher besser Ergebnisse mit der Gopro, inklusive Bilderserie, Wasserdichtheit bis 60m usw. Also wer halt mehr will oder brauch.

Werde die kamera auch am Sonntag zum kleinen Trefen auf der NOS mitbringen.

Gopro-Nacht-Pic-2.JPG
Gopro-Nacht-Pic-1.JPG
 
Hab heute auf dem Heimweg vom Treffen auf der Nos mal bisschen mit der Gopro gespielt. Die Kamera mit dem Saugnapf der Motorsportsvariante mal von der Windschutzscheibe genommen und an der Frontschürze, sowei am Heckdiffusor, direkt neben den Endrohren befestigt.
Sollte nur mal ein erster Test sein. Die Video stehen in youtube.

Denke da kann man sich noch paar Ideen einfallen lassen zum spielen. Ach und dieser Saugnapf hält verdammt gut :idee:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QiDs85Lqu7w[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PcTmk6Nko0A[/youtube]

P.S. Die Qulität ist noch nicht so gut, da youtube die Videos noch am verarbeiten ist.
 
Hier mal eine komplette Runde Nordschleife mit dem RS, aufgenommen mit der 8,50€ Spy-Cam :thumbs-up_new:

Wetter war super und ein paar schöne Autos waren auch auf der Strecke.

Verkehr war an einigen Stellen relativ dicht und die Unfallstelle vom 3.VLN Lauf am Samstag vorm Bergwerk war auch noch abgesperrt.


http://www.youtube.com/watch?v=9ZDGCpVUvKs
 
Jupp,

kann ich mich immer wieder nur anschließen für das Geld absolut ohne Konkurrenz.

Schade das der Preisunterschied zu FullHD dann zu groß ist.

Ich stell heute nachmittag zum Vergleich mal ne Runde NOS von gestern rein. Gemacht mit der Gopro. Im Detail und Standbild sieht man dann die Unterschiede, wenn man auf 1080 guckt. Und leider ist die Qualität durch Videobearbeitung und youtube schon runter geschraubt :cry:

Ach und nicht über meine Runde lästern, das war erst insgesamt meine dritte auf der NOS, das sind an manchen Stellen einige Fehler :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zi2AjleYigo[/youtube]
 
@ sleipnirsreiter
einfach nur hammer der erste video, mit der kamera so weit unten :cooler:

hab mir insgesamt gleich mal 4 bestellt von den dingern, sollten die tage ankommen. nun ne frage. hat die teile mal jemand in die einzelteile zerlegt??
spiele mit dem gedanken, von nem Bekannten ( Siemens Regeltechniker ) die kamera umändern zu lassen, WENN MÖGLICH.
also wär mein plan die Kameralinse und das Mic evtl. in die Frontschütze zu verstecken, und die steuerung ( der schlüsselanhänger mit den knöpfen ) in den innenraum zu platzieren :)

Muss mir das aber erst mal live anschauen wie das ding produziert worden ist, sollten die teile aber leicht frei zugänglich sein, sollte das für meinen bekannten kein Problem sein. wär doch HAMMMMMER :)
 
Meine Minicam ist immer noch nicht da :motz:

Und verschickt wurde sie vor fast 30 Tagen :x
 
meine 4 stück sind heute angekommen. waren also 25 Tage unterwegs.
Evtl. sind eure beim Zoll hängengeblieben???

aber ---> immer positiv denken lol, werden schon kommen die dinger
 
Achyles schrieb:
scooby27 schrieb:
Meine Minicam ist immer noch nicht da :motz:

Und verschickt wurde sie vor fast 30 Tagen :x

Dito...ich glaub, wir gehören zu den "abgezockten" :ugly:

Hab ne email geschrieben aber der meinte es läge an der Vulkanasche und ich solle noch ein paar Tage warten :nixweiss: . Aber das war schon wieder eine Woche her.
 

Neueste Beiträge

Oben