Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oh oh der Onkel droht.................jetzt haben wir aber alle Angst :bigtongue: :hilfe: :lol: :prost:
 
Wenn hier einer anna Nass macht...gleich ist hier Achterbahn! :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Halt mal die Füsse still Chefé mit deiner fahrenden Playstation in Zukunft :prost: :stock1: :ugly:
 
CoreForce schrieb:
Jose ist Dir langweilig dass Du hier postest?
Dann hab ich was für Dich.
Gibt Dir genug Stoff um Reisepläne zu schmieden.

Bis ebend hat ich Langeweile ja, jetzt bin ich am Koffer packen :lol:

Soll ich zu erst nach Schottland oder Irland ?! :nixweiss: :mrgreen:

Was ist das für ein Landstrich da in Russland ? Moskau liegt bissel anders :confusednew:

Du Sack :fuck: (sorry Falk, muss zum Thread passen :D )

Smoky schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Halt mal die Füsse still Chefé mit deiner fahrenden Playstation in Zukunft :prost: :stock1: :ugly:

Komm du mir mal wieder zum Ring mein Lieber :maul: :ugly:

Dann leg das Treffen nicht ständig in meinen Urlaub :doh: :fuck2: :D
 
Wollte nur mal erwähnen das hier viele Offtopic sind, ja schön wenn ihr euch nach langer Zeit wiedermal schreibt :prost:


IHR PUSSYS

*muss ja zum thread passen*
 
Also wenn einer von euch Ausfallsmöben ein Problem mit mir hat, dann seid ihr alles bildungsresistente Intelligentzallergiker! :hilfe:
Gibts noch Probleme?
Dann kommt mal vorbei ihr Pudelfotzen!

Puuuh, das war anstrengend nach Haufen Bier :fuck2:
 
Das ist doch piefig hier. Kann nicht mal jemand ein Leistungsdiagramm oder sowas posten? :bigtongue:
 
Sollte sich mal wieder jemand unter falschem Namen anmelden und paar Lügen verbreiten , das wär doch mal was ...da kommt dann Stimmung inne Bude zu mindestens dann wenn er auffällt und die besten Ausreden auftischt das er es ja doch nicht ist ! LOL
 
Stimmt, sollten mal eine Stelle als Forumstroll ausschreiben :mrgreen:

Ich hätte da bei Motor-Talk ein paar ganz heisse Kandidaten dafür :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben