Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schackes schrieb:
Bin mit ca. 30 km/h in eine Einbahnstraße gefahren...ca. 500m schnurgeradeaus...in einer Parkbucht steht auf der linken Seite schlecht geparkt ein alter rostiger Opel Astra...eine Frau steigt aus und läuft zur hinteren Autotür und reißt ohne auf den Verkehr...sprich meinen RS....zu achten jene Tür auf...da ich nur noch wenige Meter entfernt war habe ich im Reflex das Lenkrad leicht nach rechts gerissen und bin mit der vorderen rechten Alufelge minimal am Bordstein entlanggeschliffen...danach habe ich sofort angehalten und bin zur Frau hin und fragte "Was das für eine Aktion gerade war"....die Tussi ging einfach mit ihrem Kind in den gegenüberliegenden Friseur und entgegnete mir im Vorbeigehen nur "Muß man halt Bremsen, wenn eine Mutter mit Kind aussteigt"...

Ich bin daraufhin zum zurück und holte mir Zettel und Stift, um die Nummer zu notieren...keine Minute später kam sie wieder raus und meinte ich sollte nicht so durch die Straße rasen...daraufhin meinte ich, das könnte die Polizei klären....worauf sie entgegnete: Hol doch die Polizei, ich habe eine gute Rechtschutzverischerung"... ihren Astra parkte sie 2 Parkbuchten weiter nach vorne um (wohl das schlechte Gewissen???)....nach einigen Hin und Her...bin ich dann abgedampft und zur Rennleitung...die meinten allerdings, da können sie nix machen...würde dann ja Aussage gegen Aussage stehen...Zeugen gab es scheinbar keine...aber der junge Polizist war so nett, mir anhand des Kennzeichens die Halteranschrift auszuhändigen...

Werde morgen noch überprüfen lassen, ob die Felge einen Schlag bzw. der Reifen was abbekommen hat....Schramme in der Felge kann man lackieren lassen...

Hab trotzdem so einen Hals auf die rotzfrechen Kommentare der "netten" Person... :maul:

Kleiner Tipp von mir, bei sowas IMMER Handy raus und Fotos machen. Wo steht die alte, Schaden am Auto. Ich z.b. mach IMMER Fotos, sobald einer nah an mir dran steht. Hab schon diverse Lackschäden von solchen Arschlöchern!!
 
Ich bin echt enttäuscht! Ich finde es schade das wieder Leute hier sind und sein dürfen, die es nach meiner Meinung nicht düften! Glück für diejenigen das ich nie Moderator wurde und werden wollte :maul:

Umso schlimmer das in Sachen Tuning mitgemischt wird, obwohl der liebe Frank keinen blassen Schimmer von Tuning hat.
Nur reden bzw schreiben kann er...alles hinterfragen was er nicht glaubt bzw nicht weiß und nachreden was ihm andere aufgetragen haben. Ich kenne dich zu gut, und insgeheim lache ich über dich. Kaum im Forum...wer hat dich zuerst entdeckt? ICH! Wiedrmal! Ich hab dich schon oft enttarnt, genauso wie ich delavu alias scooby27 enttarnt habe. Das sind alles linke peinliche Nummern! Kaum drin, und schon weiß der liebe Frank alles besser, sei es Düsen, sei es Reifen etc etc. Da kommt gar nicht der Eindruck auf das es ein Rat oder eine Erfahrung sei, nein, es ist so wie er schreibt. Ich habe kein Bock meinen "ÜBER" RS und meine Erfahrungen mit solchen Leuten zu teilen. :thumbs-down_new: :selbstmord:

Ist mir auch Bumslatte ob du 30 verschieden SW Versionen gefahren bist, ich weiß das du es fahrerisch nicht mehr drauf hast wie ich. :mrgreen:
 
:) ... Bravo Sascha ... Kein weiterer Kommentar mehr nötig .. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
frosty schrieb:
Ich bin echt enttäuscht! Ich finde es schade das wieder Leute hier sind und sein dürfen, die es nach meiner Meinung nicht düften! Glück für diejenigen das ich nie Moderator wurde und werden wollte :maul:

Umso schlimmer das in Sachen Tuning mitgemischt wird, obwohl der liebe Frank keinen blassen Schimmer von Tuning hat.
Nur reden bzw schreiben kann er...alles hinterfragen was er nicht glaubt bzw nicht weiß und nachreden was ihm andere aufgetragen haben. Ich kenne dich zu gut, und insgeheim lache ich über dich. Kaum im Forum...wer hat dich zuerst entdeckt? ICH! Wiedrmal! Ich hab dich schon oft enttarnt, genauso wie ich delavu alias scooby27 enttarnt habe. Das sind alles linke peinliche Nummern! Kaum drin, und schon weiß der liebe Frank alles besser, sei es Düsen, sei es Reifen etc etc. Da kommt gar nicht der Eindruck auf das es ein Rat oder eine Erfahrung sei, nein, es ist so wie er schreibt. Ich habe kein Bock meinen "ÜBER" RS und meine Erfahrungen mit solchen Leuten zu teilen. :thumbs-down_new: :selbstmord:

Ist mir auch Bumslatte ob du 30 verschieden SW Versionen gefahren bist, ich weiß das du es fahrerisch nicht mehr drauf hast wie ich. :mrgreen:

"Wer im Glauhaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen"

Also immer schön locker durch die Hose atmen ;)
 
jUleZ schrieb:
frosty schrieb:
Ich bin echt enttäuscht! Ich finde es schade das wieder Leute hier sind und sein dürfen, die es nach meiner Meinung nicht düften! Glück für diejenigen das ich nie Moderator wurde und werden wollte :maul:

Umso schlimmer das in Sachen Tuning mitgemischt wird, obwohl der liebe Frank keinen blassen Schimmer von Tuning hat.
Nur reden bzw schreiben kann er...alles hinterfragen was er nicht glaubt bzw nicht weiß und nachreden was ihm andere aufgetragen haben. Ich kenne dich zu gut, und insgeheim lache ich über dich. Kaum im Forum...wer hat dich zuerst entdeckt? ICH! Wiedrmal! Ich hab dich schon oft enttarnt, genauso wie ich delavu alias scooby27 enttarnt habe. Das sind alles linke peinliche Nummern! Kaum drin, und schon weiß der liebe Frank alles besser, sei es Düsen, sei es Reifen etc etc. Da kommt gar nicht der Eindruck auf das es ein Rat oder eine Erfahrung sei, nein, es ist so wie er schreibt. Ich habe kein Bock meinen "ÜBER" RS und meine Erfahrungen mit solchen Leuten zu teilen. :thumbs-down_new: :selbstmord:

Ist mir auch Bumslatte ob du 30 verschieden SW Versionen gefahren bist, ich weiß das du es fahrerisch nicht mehr drauf hast wie ich. :mrgreen:

"Wer im Glauhaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen"

Also immer schön locker durch die Hose atmen ;)

Was fällt dir ein über mich zu urteilen?

Du kennst mich nichtmal und ich dich auch nicht! :irre:
 
frosty schrieb:
Ich bin echt enttäuscht! Ich finde es schade das wieder Leute hier sind und sein dürfen, die es nach meiner Meinung nicht düften! Glück für diejenigen das ich nie Moderator wurde und werden wollte :maul:

Umso schlimmer das in Sachen Tuning mitgemischt wird, obwohl der liebe Frank keinen blassen Schimmer von Tuning hat.
Nur reden bzw schreiben kann er...alles hinterfragen was er nicht glaubt bzw nicht weiß und nachreden was ihm andere aufgetragen haben. Ich kenne dich zu gut, und insgeheim lache ich über dich. Kaum im Forum...wer hat dich zuerst entdeckt? ICH! Wiedrmal! Ich hab dich schon oft enttarnt, genauso wie ich delavu alias scooby27 enttarnt habe. Das sind alles linke peinliche Nummern! Kaum drin, und schon weiß der liebe Frank alles besser, sei es Düsen, sei es Reifen etc etc. Da kommt gar nicht der Eindruck auf das es ein Rat oder eine Erfahrung sei, nein, es ist so wie er schreibt. Ich habe kein Bock meinen "ÜBER" RS und meine Erfahrungen mit solchen Leuten zu teilen. :thumbs-down_new: :selbstmord:

Ist mir auch Bumslatte ob du 30 verschieden SW Versionen gefahren bist, ich weiß das du es fahrerisch nicht mehr drauf hast wie ich. :mrgreen:

Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Mir ist echt egal ob du mich enttarnt hast oder nicht. Und ganz ehrlich, ich weiß echt nicht was du gegen mich hast. Liegt es daran das ich Gasa fahre?? Wenn ja dann sag es endlich. Deine Kinderkacke kotzt mich echt an. Wenn ich dich ganz normal hier was frage bekomme ich nur die Antwort von dir "geht dich einen Scheißdreck an oder diesen hier :fuck: ". Am besten du du stellst mich und auch Frank auf die ignorier liste. Dann siehst wenigstens nicht was wir hier schreiben und brauchst dich nicht aufzuregen.
 
Ich habe die gasa sw, auch wenn du das nicht glaubst, schon oft weiter empfohlen. Egal. Du kapierst es nicht, ich habe keine lust mehr darüber zu schreiben.
 
delavu schrieb:
frosty schrieb:
Ich bin echt enttäuscht! Ich finde es schade das wieder Leute hier sind und sein dürfen, die es nach meiner Meinung nicht düften! Glück für diejenigen das ich nie Moderator wurde und werden wollte :maul:

Umso schlimmer das in Sachen Tuning mitgemischt wird, obwohl der liebe Frank keinen blassen Schimmer von Tuning hat.
Nur reden bzw schreiben kann er...alles hinterfragen was er nicht glaubt bzw nicht weiß und nachreden was ihm andere aufgetragen haben. Ich kenne dich zu gut, und insgeheim lache ich über dich. Kaum im Forum...wer hat dich zuerst entdeckt? ICH! Wiedrmal! Ich hab dich schon oft enttarnt, genauso wie ich delavu alias scooby27 enttarnt habe. Das sind alles linke peinliche Nummern! Kaum drin, und schon weiß der liebe Frank alles besser, sei es Düsen, sei es Reifen etc etc. Da kommt gar nicht der Eindruck auf das es ein Rat oder eine Erfahrung sei, nein, es ist so wie er schreibt. Ich habe kein Bock meinen "ÜBER" RS und meine Erfahrungen mit solchen Leuten zu teilen. :thumbs-down_new: :selbstmord:

Ist mir auch Bumslatte ob du 30 verschieden SW Versionen gefahren bist, ich weiß das du es fahrerisch nicht mehr drauf hast wie ich. :mrgreen:

Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Mir ist echt egal ob du mich enttarnt hast oder nicht. Und ganz ehrlich, ich weiß echt nicht was du gegen mich hast. Liegt es daran das ich Gasa fahre?? Wenn ja dann sag es endlich. Deine Kinderkacke kotzt mich echt an. Wenn ich dich ganz normal hier was frage bekomme ich nur die Antwort von dir "geht dich einen Scheißdreck an oder diesen hier :fuck: ". Am besten du du stellst mich und auch Frank auf die ignorier liste. Dann siehst wenigstens nicht was wir hier schreiben und brauchst dich nicht aufzuregen.

So ich misch mich jetzt hier au mal ein..delavu du bist einer von denen im Forum ,die alles was die Leute probiert haben, ich stelle mal als Anmerkung dahin das Sascha mMn am meisten probiert und im Forum öffentlich macht, hinterfragt hat und genau wissen wollte.dann kamen meistens noch ein paar Sprüche und es wurde mit uralten diagrammen verglichen.
Wenn man jetzt aber dich mal gefragt hat was du gemacht hast etc. Kam immer nur "ich habs nicht nötig das hier zu zeigen" "er ist noch nicht fertig" etc.
Ich habe nichts gegen euch persönlich delavu und Frank.aber eure Art im Forum zu schreiben und zwischen den Zeilen zu lästern und sticheln ist echt mehr als scheiße und geht einem auf den sack!wenn sachlich diskutiert wird und ihr merkt das ihr im unrecht seit,wird sofort gehetzt oder beleidigt.

So.das war das Wort zum samstag von mir! :prost:
 
Ich weiß nicht, was du ein Problem mit mir hast.. ich habe nicht gestichelt... gelästert.. geschweige.. irgend wie beleidigt ! .. wenn jemand ca. 30 PS weniger hat. Als angegeben... Da darf man ja mal sagen, das man fas persönlich nicht toll finden würde. Wenn es sein Auto wäre ?! .. verstehe echt nicht.. was daran komisch sein sollte..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Omg was ist denn das für ein Thread :lachtot: über was Ihr euch so aufregt is echt belustigend, fast besser wie Hots Shots 1+2 :popcorn_essen:

Weitermachen! :bravo:
 
Hab ich Donnerstag auch geguckt und gut am Boden gelegen :lachtot: .................Du Sackgesicht !!! (sorry, muss ja zum Thread passen :D )
 
OnKeLjOsE schrieb:
Hab ich Donnerstag auch geguckt und gut am Boden gelegen :lachtot: .................Du Sackgesicht !!! (sorry, muss ja zum Thread passen :D )

Danke selber du Knallköter :fuck: :D

@ frosty is ja ned schlimm. Nur als nicht beteiligter ist das zu lesen echt amüsant, aber nicht ohne heißt ja der Thread extra so :thumbs-up_new: :prost:
 
70 seiten und mein Nick nicht einmal :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Bremer1980 schrieb:
Mooooment ich brauch Popcorn...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

Muahaha! :lol:

P.S.: Ihr müsst euch einmal die Gaudi machen und den ganzen Thread von vorne lesen. Zeitweise zum brüllen komisch! :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben