Rallye Oberehe 6.8 wer kommt noch ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werde wohl auch dieses Jahr wieder da sein :lol:
Muss nur mal schauen wie ich das mit der Nachtschicht unter einen Hut bekomme :wallbash:
 
Jo.............. bin schon ganz aufgeregt . :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Gleich geht die Fuhre los Richtung Hillesheim . Heute Abend ist
``Shake Down`` ab 18 Uhr auf einem Rundkurs in der Nähe von Balsberg , mal schauen ob wir frühgenug sind , um uns mal einwenig einzuschießen . Immer wieder spannend .
Übernachtet wird auf einer Wiese am Ortsrand , kommt mal vorbei . Dort trifft man die meisten Aktiven , meist mit Auto .

Eigentlich los geht es morgen am Samstag um 13:30 auf dem Fiehmarktplatz in Hillesheim Eifel .
Hoffendlich sind wir nicht zuuu langsam . :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

mfgw.
 
moin .
Wer war denn alles da ?

Leider haben wir einwenig "abgelosed". Mit trockenreifen war das nicht einfach .
Als wir los fuhren war noch alles trocken . Aber spass hat es trotzdem gemacht !
:hurra2: :hurra2: :hurra2:

Guido gibt es ein paar Bildchen oder war Dir das Wetter zu !!! schlecht . :D :D :D .

Ray hat mich gefreut Euch zu treffen , wie lange habt Ihr denn bei dem Wetter ausgehalten und wo ?

mfgw.
 
Na,ihr Rallye-Suechtigen :ugly:
@ Ray war schoen mal mit euch geplaudert zu haben.
schade,dass wir uns auf den Wp's nicht mehr gesehen haben.
Hatten das selbe Programm. 1-3-5
Auf der 1 waren wir oberhalb vom Start in dem Bergab-stk.
Auf der 2 waren wir auf dem Schottertel kurz vor'm Ziel.
Auf der 3 waren wir direkt an der Sprungkuppe 8O :cooler:

@ Willi
Was fuer Wetter? :confused2: Wir waeren echt besser mit 'ner Schwimmbuks gekommen. :lachtot:
So was hab ich in all den Jahren noch nicht erlebt.Waren komplett durch aber haben bis WP5 durchgehalten.
Waren leider etwas in Zeitnot und haben immer nur die ersten 40 Autos geguckt.Habe leider keine Pics von euch. :ups: :gott2:
Habe nur diese hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/472126/startpic/0

Beim naechsten Mal bringe ich was mehr Zeit mit,versprochen.
Hatte beim Regrouping mit Udo Schuett gesprochen.Die hatten auch nur Trockenreifen.Der sagte mir selbst auf der Transpo
sind die teilweise nur mit 40-50 rumgeeiert. :wallbash:

War jedenfalls ne tolle Veranstaltung.
Dann bis zum naechsten Versuch.
D-Ralye werde ich wohl leider nicht schaffen. :cry:

mfg
Guido
 
Oben