racing-fever.de Felgensatz 19"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hätte mal jemand Bilder um die normale und konkave Version direkt vergleichen zu können?
Leider ist mir nicht klar welche Version abgebildet ist, da immer die selben Fotos genommen wurden.

Danke.
 
135c708a0781958c16fa87f41ea8fdc4.jpg


Unterschied vorn und hinten bei mir ;)
 
Vielen Dank!
Fährst du hinten die konkave und vorne die nicht-konkave version?
 
Ich glaub du stehst am Schlauch.

Nicht konkav heißt auch 8,5" hinten wie vorn. Und konkav ist dann die 9,5".
 
Gerne gerne.

Nochmal genauer sei gesagt konkav ist dann 8,5 vorn und 9,5 hinten [emoji6]
 
Hat schon mal jemand Probleme beim eintragen dieser Felgen gehabt?
Das Problem ist, dass kein richtiges Gutachten mit dabei ist.
Der TÜV-Prüfer will die so nicht eintragen.
Gibt es außer dem Wisch vom TÜV-Austria noch etwas anderes?
 
Moin Leute,

kurze Frage: die Felgen sind echt ein Traum und denke dezent darüber nach, ob die etwas für mich wären. Fahre zur Zeit 20mm Spurplatten an der Vorderachse und 25mm Spurplatten an der Hinterachse. Mir gefällt extrem dieses bündige Gesamtbild von Kotflügel zu Reifen und es wirkt so, als könnte ich bei den RF-Felgen die Spurplatten so gut wie weg lassen, kann mir das jemand bestätigen? Grade bei mike's und kikki's RS sieht das so "prall" aus, kommt aufgrund der ET, oder?

Einfach geil. :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben