Projekt *Top Secrect* done.......

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja wie gesagt, will hier nicht über die messung diskutieren. die specs sprechen für sich.


BTT:

ich bin auf jeden fall gespannt was die nächste saison für den alex bringt. wie ich vernommen habe wird ja weiter gemodded.......jetzt ist er vom power-virus infiziert.......dagegen gibts kein heilmittel....urrg... :cooler:
 
Er hat ja glaub nen 5türer...passt!

baby an board Aufkleber und Phantasialand Aufkleber....1.6 Schild..Atomkraft-Nein Danke...Tempo 90 sind genug!..aussen schön dezent..... gehäkelte Klorolle

:ugly:
 
frosty schrieb:
Er hat ja glaub nen 5türer...passt!

baby an board Aufkleber und Phantasialand Aufkleber....1.6 Schild..Atomkraft-Nein Danke...Tempo 90 sind genug!..aussen schön dezent..... gehäkelte Klorolle

:ugly:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

und ganz klein in der ecke am heck steht: " a bayer derf des !"
 
jogge schrieb:
frosty schrieb:
Er hat ja glaub nen 5türer...passt!

baby an board Aufkleber und Phantasialand Aufkleber....1.6 Schild..Atomkraft-Nein Danke...Tempo 90 sind genug!..aussen schön dezent..... gehäkelte Klorolle

:ugly:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

und ganz klein in der ecke am heck steht: " a bayer derf des !"


Dafür is auch noch Platz :lol:
 
frosty schrieb:
Er hat ja glaub nen 5türer...passt!

baby an board Aufkleber und Phantasialand Aufkleber....1.6 Schild..Atomkraft-Nein Danke...Tempo 90 sind genug!..aussen schön dezent..... gehäkelte Klorolle

:ugly:


Und... Eat my Feinstaub!
 
Ich habe schon vor einiger Zeit einen RS´ler getroffen, der hatte folgende Specs:

großer LLK (glaube Airtec)
Mountune Luftfilterbox
Sitec Ansaugbrücke
durchgehende (ab Turbo) 3" AGA mit 100 Zellen Race-Kat

Damit hatte er ohne Änderung an der Software (also Standard CJ) 337 PS und eine herrlich gleichmäßige Kraftentfaltung bis 6000 rpm. Wenn man sieht was da beim *Top Secret* Projekt alles gemacht wurde, halte ich einiges über 400 PS für denkbar. Allerdings stellt sich bei mir seit damals auch die Frage, warum nicht mehr Leute (abgesehen vom Preis) auf Motor schonendes Hardware-Tuning setzen.....meine Umbauten werden ähnlich aussehen und ich werde berichten, habe jetzt mit CJ Originalzustand 307 PS (im Schnitt dreier Messungen)....
 
Was für die Einkaufsliste wirklich hungriger Menschen:

104 mm Turbo Intake Pipe aus Titan ... :handjob: hrhr ;)
 
Falls ihr fragen habt gerne per PN .

Bin momentan bisschen wenig online wg. meiner neuen Anschaffung :

Nissan 200 SX Bj 99 :ugly:

Grüße aus Bayern

Alex :prost:


PS: Bau im Winter noch ein bisschen was um am Focus .... lasst euch überraschen :winken:
 
n "cooki" legst dir zu ;)

machstn motorswap beim nissan ?? RB25 bzw 26 ??
 
Oh da kennt sich scheinbar jmd aus :)

nee nee kein Swap.

Ich lass den SR20DET drin und mach alles andere drum herum (außer Kolben Pleuel und Turbo)

Dann fahr ich ihn zum Gabat und der zaubert mir dann ca. 290-310 PS.


Das sollte reichen zum driften :ugly:
 
Kampfkoala schrieb:
Oh da kennt sich scheinbar jmd aus :)

nee nee kein Swap.

Ich lass den SR20DET drin und mach alles andere drum herum (außer Kolben Pleuel und Turbo)

Dann fahr ich ihn zum Gabat und der zaubert mir dann ca. 290-310 PS.


Das sollte reichen zum driften :ugly:

Nanu, gibts was neues in Sachen Zensur ?

Wohin du fährst hättest vllt nicht sagen sollen :ugly:
 
Lol was für nen Zensur ?

War jetzt schon länger nicht mehr ON hier im Forum.

Hab ich was verpasst ? :confused2:

Kann der Admin ja rausnehmen wenn er es wünscht - stört mich nicht :)
 
Kampfkoala schrieb:
Lol was für nen Zensur ?

War jetzt schon länger nicht mehr ON hier im Forum.

Hab ich was verpasst ? :confused2:

Kann der Admin ja rausnehmen wenn er es wünscht - stört mich nicht :)

Ja, eigentlich stand der Name Gabat mal auf der schwarzen Liste hier und wurde automatisch zensiert, keine Ahnung warum es wieder funktioniert... :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben