Probefahrt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Demoniac

Well-known member
Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Was hat der Demoniac sich jetzt wieder ausgedacht :mrgreen:

Ich wollt mal Fragen, ob einer von euch beim Treffen so gütig wäre und mich nen Stückchen (2-3 km) mit seinem RS fahren lässt. Ich geb auch gerne dafür bisschen Spritgeld also sprich VHB ;)

Ich will jetzt hier auch keine Diskussion über Fahrkünste sonst was haben (dazu gehören auch Beleidigungen), der Jenige der sagen würde joar mach ich, kann sich bei mir per PN melden oder hier im Thread.

So,
ansonsten bis Samstag und bringt gutes Wetter mit!
 
Dann steigst du ja nicht mehr aus... :ugly: :lol: :mrgreen:

schaun mer mal... wenn er ganz lieb ist.

Gruß Daniel
 
Flocky schrieb:
Dann steigst du ja nicht mehr aus... :ugly: :lol: :mrgreen:

schaun mer mal... wenn er ganz lieb ist.

Gruß Daniel


dass ist ja sein Ziel... einsteigen und auf nimmer wieder sehen.. :DX: :ugly: (scherz)

wenn er nicht lieb ist, bekommt er keine Wurscht und wird für den Tag zum *Zwangsgriller* abbestellt... :bigtongue:
 
wer Sorge um sein RS hat, dann stellen wir einen Wachposten auf, zwecks kontrolle.. :blitzer:
 
Wenn ich komme, was leider noch nicht ganz sicher ist, steht Dir meiner zu Verfügung.
Über KM oder Sprit brauchen wir uns nicht unterhalten. Ich vertraue Dir und bin überzeugt Du wirst es im Rahmen halten.
Ansonsten, bin ich diese Woche noch in Düren evtl. auch Aachen.
Knollen wegen zu schnellen Fahren gehen auf Dein Konto.

Gruß
BigHig
 
Hey BigHig,
dann schauen wir mal.
Ansonsten würd ich auch mal bis Kölle kommen, die Fahrt wäre es mir wert.
Wann bist du denn in Düren unterwegs?

@Flocky wir schauen auch mal :mrgreen:

Aussteigen werd ich bestimmt wieder, hab ja auch die AMG Modelle wieder an die Besitzer übergeben :mrgreen: Sogar mit Unterschrift das alles in Ordnung ist.
 
Demoniac schrieb:
Hey BigHig,
dann schauen wir mal.
Ansonsten würd ich auch mal bis Kölle kommen, die Fahrt wäre es mir wert.
Wann bist du denn in Düren unterwegs?

@Flocky wir schauen auch mal :mrgreen:

Aussteigen werd ich bestimmt wieder, hab ja auch die AMG Modelle wieder an die Besitzer übergeben :mrgreen: Sogar mit Unterschrift das alles in Ordnung ist.


Wenn, muss ich diese Woche nach Düren. Darfst Du wählen Do oder Fr.
Könnte dann meinen Termin in Aachen kombinieren.
Ist aber morgens, da ich zur Stadt Aachen muss.

Preisverhandlungen machen wir dann nach der Probefahrt. ;)

Gruß
BigHig
 
Mal nachgeschaut, klappt nicht bei mir. Also höchstens beim Treffen oder ich komm mal nach Kölle ;)

Preisverhandlung das klingt ja schon nach jede Menge Knete :mrgreen:
 
Jo, dass wäre dann aber eher nächstes Jahr. Dann guck ich mir aber auch mal die City an, die ja sehr schön sein soll.
 

Neueste Beiträge

Oben