Pree-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch nach meiner langen Suche und nachdem ich alle möglichen Softwares durch habe bin ich mit der Pree Software nach wie vor absolut zufrieden.
Läuft top :bravo:
 
Information !
Es laufen momentan 92 Ford RS MK3 mit unserer Software ! Keine Motorschäden nichts dergleichen.. sogar unsere TEST MAP - BRUTAL läuft ohne Schäden & Autobahn getestet !
Ps. Flasher sind noch genügend vorhanden !
https://tuningshop-pree.at/shop/ford-focus-rs-mk3-pree-flasher-inkl-stage-1-2-3-e-690/
LG Pree TUNING
 

Anhänge

  • Info.jpg
    Info.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 86
Mit serienhardware ist ne 11 machbar :mrgreen:

Mit der FIX MAP bin ich zu zweit 11,3 mit min halbvollen tank gefahren komplett im vierten. (War auch mal 11,0 und 11,5 dabei)
Die neuren maps habe ich keine zeiten gefahren.
Ich denke aber ohne anderen kat wirds keine 10,0 werden.
Aber die neueren maps sind einfach nochmal perfekter was das verhalten der map angeht.

Habe nur einen K&N filter verbaut.
 
Moin,

womit messt ihr? Ich überlege mir ne Dragy zu kaufen. Was macht der Mk2 RS im Serientrimm? Es juckt ja schon mal zu messen.

MfG Bene
 
Mal was anderes
Gibt es jemanden in Sachsen-Anhalt bzw. in der Nähe von Magdeburg der Pree fährt ?
 
Bene89 schrieb:
Moin,

womit messt ihr? Ich überlege mir ne Dragy zu kaufen. Was macht der Mk2 RS im Serientrimm? Es juckt ja schon mal zu messen.

MfG Bene
Passt hier zwar nicht rein, aber ich bin mit der racebox pro sehr zufrieden. Eigenständiges Gerät ist mir persönlich viel lieber als immer in einer Handy app rumfummeln zu müssen.
Gab in der Vergangenheit immer mal wieder ne Aktion um die 250€. Kommt vielleicht wieder mal eine.
 
Cantonat schrieb:
Bene89 schrieb:
Moin,

womit messt ihr? Ich überlege mir ne Dragy zu kaufen. Was macht der Mk2 RS im Serientrimm? Es juckt ja schon mal zu messen.

MfG Bene
Passt hier zwar nicht rein, aber ich bin mit der racebox pro sehr zufrieden. Eigenständiges Gerät ist mir persönlich viel lieber als immer in einer Handy app rumfummeln zu müssen.
Gab in der Vergangenheit immer mal wieder ne Aktion um die 250€. Kommt vielleicht wieder mal eine.


Habe auch die Racebox und bin bin sehr zufrieden.
Habe Sie aus Österreich für 270 Euro inklusive Versand.

https://www.vcds-shop.at/laptimer/74-raceboxpro.html
 
LIEBE FORD RS MK3 FAHRER
WIR HABEN UNS GEDACHT WIR MACHEN MAL EINE SCHÖNE AKTION !!
UNSER SELF - FLASHER MIT UNSERER SOFTWARE WO ÜBER CA 90 RS OHNE PROBLEME FAHREN BIETEN WIR EUCH STATT € 790,-
JETZT UM € 590,-
AN !! LG PREE TUNING
HIER ZUM SHOP !!
https://tuningshop-pree.at/shop/ford-focus-rs-mk3-pree-flasher-inkl-stage-1-2-3-e-690/
 
Nicht Legal, musste abnehmen lassen nach Vorgaben deines Tüvs oder MFK in der CH...
 
In der CH gibts, soweit ich weiss, eine Chiptuning mit Zulassung und Gutachten. Die Betriebserlaubnis erlischt dann glaube wieder bei Optimierung der AGA.
 

Neueste Beiträge

Oben