Powerflex Pu Buchsen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

celler

Well-known member
Registriert
2 Feb. 2011
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hi ich habe mal eine Frage ob dieses die richtigen Buchsen für die VA ist.

Wir haben bei mir Am Freitag bei der achsvermessung festgestellt das die hinteren Lager vom Querlenker den Geist aufgeben. Deswegen will ich vorne gleich komplett neu lagern.

Ich habe Fritz-Motorsport, suhe, nh-Tuning verglichen und bei der Stabi-buchse waren immer andere Nummern in den Shops und bin jetzt verunsichert. :(

Und ist es sinnvoll hinten auch noch irgendwelche Lager direkt neu zu machen? Defekte sind an der HA noch nicht zu erkennen.

Wie auf den Bilder zu sehen handelt es sich um Position 1/2/3 die ich gerne neu hätte.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 201
  • image.jpg
    image.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 201
Hab lediglich die nr.20 und nr.21 verbaut...was dir sicher nicht weiter hilft. :nixweiss:
 
Ich hatte vorne ( 1 )whiteline und die powerflex black series ..die whiteline haben den track nicht überlebt..die powerflex sind etwas stabiler (grösser) und noch drin.. die hinteren habe ich die kombinierten in alu/gummi kann daher kein feedback abgeben..beim montieren müssen die buchsen jedoch immer in max Fahrtrichtung gedrückt werden sonst hast du nachher spiel auf den buchsen..und ja das sind die richtigen..
 

Neueste Beiträge

Oben