OWL meets OWL, OWL meets Niedersachsen, OWL meets ? 31.03.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:winken: :) es hat Spaß gemacht, die beteilgten wieder mal Life zu sehen und hören. 8)
Es war ein schönes Treffen und lecker Essen, meines hat zumindest gut geschmeckt. :ja:
Mein Tauchmanöver sah zwar spektakulär aus, es ist aber nichts weiter passiert. :ja: :pfeif:
Wenn es beim nächsten mal mit den Schichten passt, bin ich gerne wieder dabei, dann aber wieder mit Franzi. :ja:

Gruß
Edi
 
Es war wirklich nett wieder ein paar Gesichter gesehen zu haben!
Leider konnte ich mich nicht so richtig beteiligen, da es mir mehr schlecht als recht ging..

Beim naechsten mal ist es hoffentlich anders!

Und nochmal ein dank an Marc, der mich eine Rund in seinem "neuen" Geschoss mitgenommen hat!
Sehr geil die JWR120 umd def. die spektakutlaerste Map wo ich mitfahren durfte! :thumbs-up_new:

Und ein dank an Stephan, das ganze organisiert zu haben! :prost:
 
Da kann ich mich nur anschließen!
Fand es auch super, das essen, nette Leute, nette Gespräche und eine bunte Stadt!
Sollten wir wiederholen wenn es wärmer ist, dann können wir ja auch noch ne Stadtführung machen.

Danke auch von mir für die Orga und alles!

Also dann bis Samstag beim Ray!
 
TimRS schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen!
Fand es auch super, das essen, nette Leute, nette Gespräche und eine bunte Stadt!
Sollten wir wiederholen wenn es wärmer ist, dann können wir ja auch noch ne Stadtführung machen.

Danke auch von mir für die Orga und alles!

Also dann bis Samstag beim Ray!


War ja doch etwas sehr schattig kalt, da kamen selbst mit`m :rs: wenig "warme Gedanken or something else",

Greife die Anregung gerne auf, dieses Treffen inkl. Stadtführung mit´m kompetenten :rs: Stadtführer/-fahrer in den etwas wärmeren

Sommermonaten in Angriff zu nehmen und vll. mit einem Rahmenprogramm bei dann hoffentlich ansprechenderen Plustemperaturen

die Einladung aufleben zu lassen :thumbs-up_new: :bravo: :thumbs-up_new: :bravo: :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben