OWL meets OWL, OWL meets Niedersachsen, OWL meets ? 31.03.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS-Owner 50+

Well-known member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Ort
Espelkamp
Hallo zusammen,

bevor Ray zur Saisoneröffnung ruft..........

erfolgt stantepede Einladung zum nächsten OWL-Treffen im Norden OWL´s am 31.03.2012 in Espelkamp.

Espelkamp ist die z. Zt. "bunteste" und angesagteste Kleinstadt in NRW

http://www.espelkamp.de/

es ist ein Treffen zum gemütlichen Beisammensein, Essen, Trinken, Klönen, Fachsimpeln, Benzingesprächen etc. geplant :bravo: :prost:

ab 17:30 Uhr im Dalmatia Grill Restaurant, Wilhelm-Kern-Platz 4, 32339 Espelkamp geplant. (keine eigene Internetadresse)

Ein früheres Treffen zwecks Erkundung unseres schnuckeligen Ortes und der Umgebung ist jederzeit möglich, erbitten bei Interesse

kurze Rückmeldung. :hilfe:

Erbitten Anmeldung via u.a. Liste zwecks Tisch/Platzreservierung. :)

Südniedersachsen liegt nach nicht allzu weit entfernt-look for Nord-OWL 8O 8O 8O

und sonstige Landscapes from germany, siehe google-maps oder Routenplaner.............. :idee:




1. RS-Owner 50+
 
Ich natürlich auch. :mrgreen: :mrgreen:

01. RS-Owner 50+
02. britbrat
03. AndyK
04. supermx ( zu Zweit ;)
05. SoLiD
 
01. RS-Owner 50+
02. britbrat
03. AndyK
04. supermx ( zu Zweit ;)
05. SoLiD[/quote]
06. MarcelRS
 
Re: OWL meets OWL, OWL meets Niedersachsen, OWL meets ? 31.03.2012
01. RS-Owner 50+
02. britbrat
03. AndyK
04. supermx ( zu Zweit ;)
05. SoLiD[/quote]
06. MarcelRS
07. Nefilim (gerne auch eher, zwecks gucken im Hellen und erkunden bzw erfahren der besagten
Kleinstadt und der Strassen) (who the fuck is Espelkamp??? :mrgreen: )
 
Nefilim schrieb:
Re: OWL meets OWL, OWL meets Niedersachsen, OWL meets ? 31.03.2012
01. RS-Owner 50+
02. britbrat
03. AndyK
04. supermx ( zu Zweit ;)
05. SoLiD
06. MarcelRS
07. Nefilim (gerne auch eher, zwecks gucken im Hellen und erkunden bzw erfahren der besagten
Kleinstadt und der Strassen) (who the fuck is Espelkamp??? :mrgreen: )


machen wir gerne, ist etwas in Planung , genaueres wird dann hier mitgeteilt, zwecks Vorstellung bzgl. "buntester" Kleinstadt in

OWL-NRW werde ich in den nächsten Tagen einige Fotos posten :pics: , zwar nicht unbedingt solche :blitzer: , habe keinen

Fotografensmilie gefunden, ansonsten...... :popcorn_essen: :prost: :icon_andiearbeit:
 
Für einige allgemeine Info´s siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Espelkamp

und hier wie versprochen einige Pics

IMG_1324.jpgIMG_1229.jpgIMG_1327.jpgIMG_1206.jpgIMG_1214.jpgIMG_1352.jpgIMG_1258.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1208.jpg
    IMG_1208.jpg
    550,1 KB · Aufrufe: 1.720
Muß leider absagen, weil ich nen Tag vorher nen Termin bei meinem Kieferchirurgen hab. Werde dann erst mal nur passiert und Flüssigkost zu mir nehmen können! :(
 
Update

-Tisch ist reserviert :thumbs-up_new:

-gutes Wetter ist bestellt :cooler:

-Getränke sind frei :hurra2:

-alle, deren :rs: sich noch im "Winterschlaf" befindet, einfach vorbeikommen :bravo: (egal in welchem Gefährt...) und ein paar schöne Stunden miteinander verbringen :icon_eazy_bin_dabei2: und :willkommen:
 
5 Days left... :prost:

Ich hoffe doch es kommen all die die sich Angemeldet haben, damit wir eine schöne Runde zusammen bekommen! :thumbs-up_new:
 
RS-Owner 50+ schrieb:
-alle, deren :rs: sich noch im "Winterschlaf" befindet, einfach vorbeikommen :bravo: (egal in welchem Gefährt...) und ein paar schöne Stunden miteinander verbringen :icon_eazy_bin_dabei2: und :willkommen:

Das Problem ist leider, dass um 00:00 Uhr der 1.4. ist ;)

Ich arbeite aber dran ein anderes Auto zu bekommen am Samstag.
Im schlimmsten Fall muss ich früher fahren :(

Gruß
 
Hi Tim.

Ich konnte dich abholen wenn du magst. Bin nachmittags erst bei AndyK und fahre von da aus mit ihm und supermx nach Espelkamp, weiß nur nicht genau ob ich Abends wieder heimfahre....... :prost: ;)
 
britbrat schrieb:
Hi Tim.

Ich konnte dich abholen wenn du magst. Bin nachmittags erst bei AndyK und fahre von da aus mit ihm und supermx nach Espelkamp, weiß nur nicht genau ob ich Abends wieder heimfahre....... :prost: ;)

Hey britbrat!

Das ist nett von Dir!! :thumbs-up_new: Danke!
Ich weiß morgen früh ob ich das andere Auto bekomme, dann sage ich Dir Bescheid.

Hatte am Sonntag mit AndyK gesprochen, hatte auch vor zu euch zu kommen. Alles weitere könne wir ja noch besprechen!

Viele Grüße

Tim
 
Sorry, ist doch später geworden!
Aber hab nen Auto bekommen.
Sehen uns am Samstag!
Gruß Tim

01. RS-Owner 50+
02. britbrat
03. AndyK
04. supermx ( zu Zweit ;)
05. SoLiD
06. MarcelRS
07. TimRS
 
So gutes Wetter hat ja leider nur bis Mittwoch vorgehalten :cry:

aber ist nicht zu ändern,

Treffen dann ab ca. 16.00 Uhr auf dem Wilhelm-Kern-Platz in Espelkamp

http://maps.google.de/maps?hl=de&sugexp=frgbld&gs_nf=1&cp=10&gs_id=1t&xhr=t&q=wilhelm+keitel&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1680&bih=855&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

:hurra2: an alle die kommen/kommen wollen, bis morgen :prost: :schnitzel:
 
RS-Owner 50+ schrieb:
wie schön soll´s denn sein??????

also schön, schön, noch schöner, at it´s best ist eigentlich bestellt.......... :cooler: :cooler: :cooler:

Gut das ich mein Essen selber bestellen darf!!! :-D

Bis morgen!


Tapatalk rulez!
 

Neueste Beiträge

Oben