Options-Recaro Schalensitze.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Dynec,

das könnte ich mir auch vorstellen.

Wenn ich mit dem Rücken gegen die Lehne drücke, wird es stärker :eek:
 
War bei mir genauso.
Ich hab leider die Videos nicht mehr wo man den Defekt an den Schienen sehen konnte.
Bin fast Irre geworden bei Bodenwellen und hatte schon nen Termin beim FFH zum Sitz zerlegen!
Der sagte dann: Bau mal vorher die Serienkonsolen wieder ein sonst gibts Probleme mit der Garantieabwicklung.
Dabei hab ich dann den Defekt festgestellt.
 
Hallo, ich komme mit einer etwas ungewöhnlichen Frage. Gibt es für die originalen Recaro Sitze im Ford Focus RS MK3 Blue&Black auch Ersatzteile ? Weil mir fehlen auf der Rückseite des Sitze da wo die Gurtschlaufen durchgehen diese Plastikabdeckungen... Der Händler weiß von nix ob ihm bei der Reinigung diese abhanden gekommen sind... Echt ärgerlich. Ich hoffe die kann man noch nachbestellen.
 

Neueste Beiträge

Oben