Opel Astra OPC Extreme

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

essmax

Well-known member
Registriert
28 Okt. 2009
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
8
Die nächste powermaschine in der kompaktklasse
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 3.267
Hier ist ein interessanter Bericht:

http://m.auto.de/magazin/showArticle/article/126563/Genf-2014-Opel-Astra-OPC-kommt-uns-extrem


Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
 
Wenn das alles so kommt wie in den zeitschriften beschrieben und in genf gezeigt, dann kann man bei ein paar optischen sachen ein auge zudrücken.
Bin mal gespannt wie der preis wird. Ich glaube ja kaum dass man ne heizung gegen die kohlefaserteile aufrechnen kann...oder einen bügel gegen irgendwelche innenraumteile :)
Auf jeden fall trauen sie sich was.
 
HAb da letztens schon einen kleinen Bericht in der Auto Motor Sport gesehen. Gefällt mir optisch auf jeden Fall. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Optisch echt nicht schlecht für nen Opel....aber neee ist nen Opel!!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Innenraum gefällt mir sehr gut.
Heck finde ich auch ziemlich gut nur die Front gefällt mir gar nicht.

Aber sonst recht geil.
 
checkycheck schrieb:
Habe heute irgendwo was von 50k gelesen......

Kann mir nicht vorstellen das der Preis kommen wird. Eher deutlich drüber und die Stückzahl wird sehr gering sein!
Also was soll der "Tanz" unsere RS sind und bleiben einzigartig.... :cooler: :hurra2: :bananadancer2: :hurra: :bravo: :gott2:
 
50k plus - wtf ???? Da kriegt man ja nen richtig guten gebrauchten 997 mk1 fuer...hm...also opel oder porsche...schwierige entscheidung ! :lol:

außerdem: Felgen sind hässlich und Foliendesign erinnert an die 80er / 90er Jahre, als Opel Tischtennis-Sponsor bei Borussia Düsseldorf war...
 
Hier die Quelle zu den geschätzten 50k.....

http://www.welt.de/motor/modelle/article125210427/Opel-baut-den-schnellsten-Astra-den-es-je-gab.html
 
mich interessiert aufjedenfall die aussage mit den carbonfelgen... glaub nicht, dass die das so einfach durchkriegen werden für die straße.

auto sieht mehr was für den ring aus, als für die straße.

vom aussehen siehts halb gewollt, halb gekonnt aus :confusednew: vorne erstmal bissig... dann weiter hochgeschaut :wallbash: motorhaube :handjob: dafür die seite :kotz:
vom heck will cih garnich erst reden :roll:

aber naja... ist alles geschmackssache :lachtot: mich würde aufjedn fall der sound interessieren!! wäre für mich eins der top prios für so ein auto !!!
 
Ich find ihn sehr geil!

Aber nee, ist ein Opel, unkaufbar, sagen auch meine Kumpels im Kindergarten. :wallbash:
 
Das wird ein echtes Clubsportfahrzeug. Das hatetn sie mitm Adam Cup gemacht und da ist es eingeschlagen wie ne Bombe. Da hättest auch nen RS für den gleichen Preis bekommen der bessere Leistung hat, aber dennoch. Das ist nicht der Punkt.

Also aus Clubsport sicht finde ich den riiiiiiichtig GEIL ! Schade das FORD sowas net macht. nämlich dann auch nen Echten Clubsport RS !
 

Neueste Beiträge

Oben