Nummernschild vorne

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe für vorn und hinten Klettband von Conrad benutzt.
Hält bombenfest selbst bei Vollgas auf der Bahn!
 
Hinten auch !?

Aber da sind doch die beiden Wölbungen für das Kennzeichen!
Einfach drüber geklebt ?

vG Pümchen
 
Ich hab vorne und hinten das: https://www.kennzeichenklett.de/kennzeichenhalter-rahmenlos-klett-kennzeichenhalter

Und ja, einfach drüber geklebt, ich habe hinten das Kennzeichen links und rechts ganz leicht nach innen gebogen, so dass die Enden auch am Blech kleben.
Hab ein 52er Kennzeichen und das Kennzeichenklett bedeckt die gesamte Fläche, daher habe ich da keine Bedenken, dass sich da was von alleine löst :prost:
 
Genau so hab ich es auch gemacht.
Ich habe den Vibrationsschutz drauf gelassen und das Klett da drauf geklebt.
Das Kennzeichen ganz leicht gebogen das es der Kofferraumklappenwölbung folgt und fest is es!
 

Neueste Beiträge

Oben