Nordschleife - BTG -Rundenzeiten + Video

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die eine perfekte, komplett freie Runde,wo alles passt, hatte ich auch noch nie.Bleibt wohl immer ein Traum. Irgendwo ist immer einer, der im Weg rumfährt, oder sich an der falschen Stelle vorbeischiebt :)


Aber es sind ja nur Touristenfahrten...

Amen
 
der_taucher schrieb:
Muss man echt soviel drauf legen für ne ganze runde?

Habe da für mich immer so 10-12s drazfgerechtet aber über 20s..... okay krass

Konnte mal mit nen 535D im Industriepool mitfahren. Dort wird die Sportauto-Runde aus dem Supertest gefahren. Sprich Döttinger Höhe von Audi bis zur Bilsteinbrücke. Dabei habe ich händisch ca 25 Sekunden gemessen.
 
Ja... 28 bis 30 Sekunden muss man dazu rechnen..

Und bei einer gesperrten Schleife.. misst man von T13 zu T13

Und da war meine schnellste Zeit... 8:19 mit den S1 evo

Wie gesagt.. Christoph Breuer .. ist da über 20 Sekunden schneller .. und das ist echt Super schnell !
 
Richtig es gibt folgende Messungen:

1. BTG ( Bilstein bis Audi), Döttinger Höhe fehlt. Klassische Messung bei TF und Trackdays des DSK

2. Messrunden im Industriepool, wie die Zeitschrift Sportauto und die Rekordfahrten der Hersteller. Hier fehlt, wie bereits genannt T13

3. komplette Runde. Meist nur bei Trackdays mit Open Pitlane möglich.

BTG bei Autos um 300 PS ca 25 Sekunden Differenz zur kompletten Runde.

T13 ca 5 Sekunden Differenz zur kompletten Runde.

Das alles ist jedoch auf den mehr oder weniger fliegenden Start bezogen.
 
Hallo,

Ich hatte heute meine letzte Runde für dieses Jahr auf dem Ring,allerdings zum ersten Mal die Videofunktion genutzt vom Harry's Laptimer.

Kann mir einer sagen,wie ich diese Daten auf das Video exportieren kann?Leider finde nich die Unterfunktion vom Overlay nirgends... Smartphone läuft über Android.

Vielen Dank!

mfg
 
Dieses Overlay-Symbol ist bei mir bereits in der Runde,allerdings sehe ich nirgends ne Renderfunktion..Das Rohvideo ist nur das Video ansich ohne Informationen,was aber normal ist.


mfg
 

Similar threads

A
Antworten
6
Aufrufe
4K
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben