Nissan GTR 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diese "Socke" sitzt über dem BlowOff und ratet mal was sie macht...

-





-




-









-







-







richtig, Öl das durch den BlowOff kommen könnte, abfangen! Schwere Übung :wallbash:
 
FightRS schrieb:
Diese "Socke" sitzt über dem BlowOff und ratet mal was sie macht...

-





-




-









-







-







richtig, Öl das durch den BlowOff kommen könnte, abfangen! Schwere Übung :wallbash:

Spiel dich mal hier nicht so auf du Super Ingenieur :irre:
 
Der Porsche GT3RS ist ein reinrassiger Rennwagen mit
Strassenzulassung, der GTR eher ein Grantourismo wie
der Porsche Turbo, aber denoch sauschnell auf der
Rennstrecke! Man darf auch net vergessen was der GTR
kostet im Vergleich zu den 2 Porsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
RS Andes schrieb:
Der Porsche GT3RS ist ein reinrassiger Rennwagen mit
Strassenzulassung, der GTR eher ein Grantourismo wie
der Porsche Turbo, aber denoch sauschnell auf der
Rennstrecke! Man darf auch net vergessen was der GTR
kostet im Vergleich zu den 2 Porsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andes, da helfen deine 1 Million Ausrufezeichen auch nichts, für mich bleibt der GT-R (unerreichbare) Discountware und wen nschon träumen dann richtig :D Außerdem verursacht der bei mir Augenkrebs, vom GT3RS liesst man immer es sei eine absolute Präzisionswaffe, schärfer als jedes chirurgische Skalpel, kann mich nicht entsinnen mal sowas über den GT-R gelesen zu haben :nixweiss:
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=bjNAHmS_NDA[/video]

Porsche FTW!! :handjob: :cooler:
 
Jose für so ein schweres Teil ist der GTR schon ein Wunder
an Performance, aber ich schrieb ja, der GT3RS ist ein Rennwagen :) ,
übrigens bin ich verantwortlich für die Qualität der Kühlsysteme für Porsche,
kann also ein klitze kleines Stück auch Stolz auf Porsches Rennerfolge sein :freu2:
 
RS2010 schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Stil ist leider eine Sache die bei dem Rundum Sorglos Paket nicht inklusive ist... Auf der Aufpreisliste konnte ich ihn auch nirgends finden :nixweiss:

Fahrleistungen und reine Sekundenhetze ist doch nicht alles...

Sorry, aber meine Meinung :prost:

Bist du mal GTR gefahren? Ixh schon und glaube mir da gibts Emotionen pur.


Also ich bin ihn gefahren und fand ihn emotionslos, eher wie Playstation... auch wenn der wirklich geht wie sau, aber soundmässig und Gefühlsmässig ist das n icht so mein Ding ;)
 
RS Andes schrieb:
Jose für so ein schweres Teil ist der GTR schon ein Wunder
an Performance, aber ich schrieb ja, der GT3RS ist ein Rennwagen :) ,
übrigens bin ich verantwortlich für die Qualität der Kühlsysteme für Porsche,
kann also ein klitze kleines Stück auch Stolz auf Porsches Rennerfolge sein :freu2:

Siehst du Andes, nun weiss man nicht mal mehr was der GT-R eigentlich sein soll, für´nen Sportwagen zu schwer, für´nen Gran Turismo zu japanisch, ist scheinbar nur ein Nischenmodel das aber funktioniert... :nixweiss:
 
Ist eigentlich ein japanisches Kultmodell,
Vorgänger gabs hier ja nie und der Neue soll
auf den Porsche Turbo zielen, nicht den GT3,
der ist Porsche in Reinkultur pur :)
 
RS Andes schrieb:
Ist eigentlich ein japanisches Kultmodell,
Vorgänger gabs hier ja nie und der Neue soll
auf den Porsche Turbo zielen, nicht den GT3,
der ist Porsche in Reinkultur pur :)

Das die Vorgänger Kult waren versteh ich ja noch, da wurde halt wie beim Golf das Design stetig weiter entwickelt ohne es neu zu erfinden, warum man jetzt allerdings beim "R35" so einen Bruch mit der Tradition macht kann ich nicht verstehen...

GT3 wär ja schon Blasphemie in Reinkultur, und selbst den Turbo ins Visier nehmen zu wollen will mir nicht so recht in den Kopf gehen...

Turbo - Klassisch, elegant, schnell

GT-R - schnell :DX:
 
weiß gar nicht was du hast. Die Karre sieht 10 mal besser aus als der etwas zu groß geratene VW Beatle :lol:

ne spass bei Seite. Hab letzens noch einen gesehen in weiß. Einfach nur brutal das Teil.
 
Fairnando schrieb:
weiß gar nicht was du hast. Die Karre sieht 10 mal besser aus als der etwas zu groß geratene VW Beatle :lol:

ne spass bei Seite. Hab letzens noch einen gesehen in weiß. Einfach nur brutal das Teil.

Ja gut, Optik ist nun mal Geschmackssache, aber mal ehrlich, ich steh ja nun auch auf Krawaloptik sonst würde ich keinen RS fahren, aber der GT-R ist irgendwie in meinen Augen nicht gelungen, damit würd ich mich nicht trauen irgendwo vorzufahren...
 
RS Andes schrieb:
Zu mir kannste mit dem Teil fahren,
ich nimm dir das Elend dann ab :DX:

Dazu müsst ich mich erstmal opfern und so´n Teil schiessen...

R34 jederzeit und gerne, das Teil ist derbe, aber "R35" kann ich nichts zu aufbauen... :nixweiss:
 
Vor´n Puff, sags doch wie es ist, früher kamen die Luden in der Corvette, heute würden sie RS fahren :lachtot:

Nee, mal im Ernst, mit dem Focus hätt ich keine Bedenken in Noblen Ecken rumzufahren, für das Budget ist er einfach total genial, aber für den Preis eines GT-R würden mir viele viele Sachen in den Sinn kommen die mir besser gefallen... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben